die Lösung liegt möglicherweise so nahe:
Du überzeugst die Großmutter, beim RWE mitzufahren. Sie wird sich vermutlich unter den Junx wohlfühlen und auch die Wahrscheinlichkeit ist gewachsen, dass du nicht mehr das gesamte Feld von hinten vor dir hertreibst, oder?
ciao michaelo ... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Seit gestern liegt Christas Mama im Krankenhaus , da geht leider so und so nix mit Sloten und Wuzen-Grill!
Wir werden die nächsten Tage wohl alternativ mit Spitalsbesuchen verbringen ..
Euch noch ein nettes Wochenende - schade, aber es sollte halt nicht sein.
Mit glG einstweilen von Josef u. Christa
DANKE, Mikel u. Andreas !!
Dann werden wir uns schon mal auf 2023 freuen ..
ich hab' ja seit dem Frühjahr eine kleine, funktionierende Bergbahn zum Üben -
nächstes Jahr schlepp' ich Euch dann alle hinten nach - LOL !!
Liebe Grüße von uns
Josef u. Christa
Eine grobe Durchsicht der Rennautos gestern Abend war positiv: Überall sind vier Räder dran und ein Motor drin, das muss reichen. Die Einteilung in schnell und langsam wird vor Ort vorgenommen. Ich hoffe, es sind schnelle Autos dabei, sonst müsst ihr mich anschieben.
Wir sehen uns erst morgen früh. In den letzten Jahren stand ich Freitag Nachmittag so massiv im Stau, dass ich dieses Jahr erst am Samstag, dafür aber ganz früh, losfahre.
Ankommen, Auto an die Startlinie stellen und los gehts. Training wird überbewertet. Das erste Rennen zählt als gezeitetes Training. Wir wollen doch nur spielen.
Ich freue mich auf alle, die da sind und vermisse die, die abgesagt haben.
„Wenn ich all das Geld zurückbekäme, das ich für Slotcars ausgegeben habe, würde ich… es vermutlich wieder für Slotcars ausgeben!“ (frei nach Nick Mason, Pink Floyd-Drummer und Autosammler)
Besten Dank für die Organisation dieses schönen Tages, nächstes mal bin ich hoffentlich komplett dabei! Slot on!
Viele Grüße
Dominik
„Wenn ich all das Geld zurückbekäme, das ich für Slotcars ausgegeben habe, würde ich… es vermutlich wieder für Slotcars ausgeben!“ (frei nach Nick Mason, Pink Floyd-Drummer und Autosammler)
Ja Stefan, es war wieder kurzweilig und spannend! Vielen Dank dass du/ihr euch die Mühen der Organisation angetan hast. Danke auch an alle Fahrer, die dieses bunte Starterfeld möglich gemacht haben!
Scheee war‘s!
Kaum hat es begonnen,schon ist es wieder vorbei.
Rock am Slot 2022 ist Geschichte.
Ganz herzlichen Dank an all die entspannten Teilnehmer.Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Als erstes mal ein Bild das allen Datenschutzbestimmungen gerecht wird.
Wir sind einiges gefahren,haben viel geredet und uns ganz toll ausgetauscht.
Bilder ausserhalb des Renngeschehens können wir aus Jugendschutzgründen nicht veröffentlichen!
Unser Highlight ,das Truckrennen auf der 6 spurigen Wutzebahn blieb durch einen Fehler meinerseits ohne Ergebniss,jedoch war es richtig lustig.
Es fehlte mir nur der Aldi-Truck aus Köln.
Das Ergebnis des AW MT Rennen ging mir leider auch verschüttet,jedoch war die Reihenfolge ähnlich der anderen Rennen.
Ich danke herzlichst meinen Mitstreitern und allen Gästen und freue mich auf RaS 2023.
Auch von mir noch mal ein ganz, ganz dickes Dankeschön an Stefan und alle Helfer - insbesondere Arne, den besten Mann vor dem Grill.
Es war ein gelungenes Wochenende mit vielen Rennen und noch mehr netten Gesprächen. Auch ich freue mich schon auf nächstes Jahr.
Das Ergebnis vom Truckrennen habe ich natürlich auch nicht. Ich weiß nicht einmal, ob wir alle Spuren gefahren sind. Aber ein Foto der Startaufstellung habe ich.
Hallöle an alle,
etwas spät noch ein paar Bilder vom Treffen im Wutzestall vom 30.7. . Da Ihr die Wadenbilder nach der DSGVO schon bekommen habt, erspare ich sie Euch.
Vielen Dank an Stefan und seine Mannschaft, dass dieses Wochenende organisiert wurde.
So wird man willkommen geheißen,
, da weiß man gleich, wo man ist:
und die Regeln:
.
Diese Weiten könnten auch in Texas sein:
, genauso diese:
, einfach beneidenswert. Aber was die Jungs, vor allem Stefan dort auf die Beine gestellt haben ist einfach sensationell:
.
Der Chef am Kommandostand:
,
ja wo laufen sie denn?
, und dann gings ab:
tolle Autos verschiedenster Art.
Die Verpflegung war einfach super. Auswahl und Zubereitung, vor allem auch von Arne am Grill waren einfach optimal ! Vielen Dank auch an Stefan und Moni für die Salatbar.
Nach dem Essen, abhängen nicht vergessen:
und weitere Fipps (oder wie schreibt man die?).
Wer nach dem Essen mal musste, wurde fürsorglich mit Warnhinweisen bedacht:
Insofern: an alles gedacht und viel Spaß gehabt. Auch ohne Punktewertung. Mir war das Vergnügen vor allem das, die Freunde mal wieder zu sehen, die man das Jahr über sonst eigentlich nicht sieht, von denen man nur weiß.
Nochmals danke an Stefan für die Organisation
Viele Grüße
Holger