Bewertung:
7
WAS ........................
ist schon "normal"?!?

Darauf habe ICH noch keine erschöpfende Antwort finden können! Also ..... habe ich die Suche nach der Antwort aufgegeben. "If you can´t beat it, join it!"

Bis demnäx mal wieder
Hans
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Bewertung:
19
Moin,
angesichts der letzten Modelle von
https://b4slot.com/bauer-1-64 bekommt das Thema Sammelsucht eine neue Wendung: Es werden zusehens mehr Modelle! Ich komme an den kleinen Rennern nicht vorbei. Mal schauen, was meine Nachkommen damit anfangen, wenn ich mal nicht mehr bin. Ich versuche sie jetzt schon darauf einzustimmen, die kleinen Wagen nicht einfach zu verramschen, sondern als Wertanlage zu betrachten.
VG
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Bewertung:
5
Waaas?…. Ihr könnt eure Schätzchen noch zählen?! Neben zahlreichen… geschätzt 300(?) AMS-Kutschen habe ich - glaube ich - alle Bauer-Fahrzeuge der ersten 25 Produktionsjahren, bis ich irgendwann wegen anderen Interessen den Anschluss verloren habe. Wenn H0-Slotcars jetzt noch mein einziges Sammelgebiet wäre, das ich phasenweise extensiv betreibe, käme ich ja noch mit einer Verwarnung durch. Aber da sind noch Micky-Maus-Hefte, Spielzeuggaragen, Dinky-Toys, Faller-Bausätze, Mofas, Pinball-Maschinen, alte Amerikaner Autos, Artefakte aus den 50erJahren (natürlich nicht immer alles gleichzeitig virulent)…
Dem steht ein durchschnittliches Gehalt gegenüber….. Dafür brauche ich keine Ferien auf Barbados zu machen. Lieber nach Gütenbach in den Schwarzwald?