Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Info: Antwortbeiträge versehentlich an der falschen Stelle
[quote name='JOGO']Vielen Dank Ebi![/quote]

[quote name='ebi']WIE WAS WOFÜR??? WAS hab  ich n jetz schon wieder geschrieben???

...oder kannst Du etwa Gedanken lesen? Vor ner guten Stunde stand da 

sowas wie:  Deine Bahnen, lieber Joachim, würd ich mir einfach

wie'n gutes Bild an die Wand hängen. Die sehen für sich einfach

genial aus!! Schöne Kunst! Das die nicht vollflächig, sondern

durchbrochen sind hat was!!!

Gruß, Ebi[/quote]

JOGO meinte sicher ernie(?) und die eigentliche Arbeit damit hatte Grogi :wink:

Zur Info (ohne, daß die Details verstanden werden müssen): Grogie mußte zur Bereinigung rd. 2000 Datensätze sichten und die IDs, die sich über drei Tabellen erstrecken, einzeln ändern, was 15 Min. Zeit beansprucht hat. Das wußte ernie aber nicht (und ich auch nicht :gruebelSmile.

Daher die Bitte, wenn sich mal jemand vertan hat: An der Stelle, wo der Beitrag hin sollte, nochmal [b][color="blue"]antwort[/color] öffnen und den Text dorthin kopieren. Solange der alte Beitrag noch nicht beantwortet wurde, kann er danach selbst gelöscht werden.

Wer damit nicht klar kommt, einfach auf Moderatoren-Hilfe warten (um 4:15 Uhr waren noch nicht alle wach :winkSmile.

Ich habe die oben zitierten Beiträge gelöscht, damit der Thread Vorstellung der Personen "nahtlos" bleibt.

@ebi: Deinen Text ggf. bitte nochmal neu an entsprechender Stelle aufnehmen.

Gruß

Mod [i][color="green"]Josta-Racing[/color]
Jepp, Danke Jörg. Meinen Beitrag kannste bedenkenlos

wegschmeißen.

Gruß, Ebi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste