Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AW-Käfer noch irgendwo zu kriegen?
Hallo allerseits,

ich habe beim Erscheinen der Autoworld Käfer vor ein paar Monaten etwas zu lange gezögert und bei scalerace.de nur noch einen gekriegt. Weiß jemand, wo man noch einen bekommen kann? Möglichst eine Quelle wo man keine Kreditkarte braucht, habe nämlich keine und will mir für eine Kleinbestellung auch keine zulegen. Oder gibt es Informationen ob die Krabbeltiere nochmal wieder aufgelegt werden?

Gruß

Habbo
Auch Buds in den USA hat den nicht mehr. Also bleibt aus meiner Sicht nur die Option ebay. In den USA (ebay.com) kannst Du i.d.R. mit Paypal zahlen, wofür man keine Kreditkarte braucht. Momentan ist einer drin (http://cgi.ebay.com/AW-New-1966-VW-BEETL...dZViewItem).

Eine Neuauflage wird es höchstwahrscheinlich leider nicht geben. Es gibt schon ein paar Modelle die mittlerweile den doppelten Neupreis erzielen (z.b. X-Traction Mustang, Yenko Camaro)...
"If in doubt, flat out" (Colin McRae)
Hallo Habbo

AW hat anscheinend immer noch eine grüne Version des Krabbeltieres.

[url="http://www.shopatron.com/index/pg=11/642.0.25183.25191.0.0.0"]Link[/url]

Gruss

Walter
Hallo Habbo!

Bei VW Käfern darfst Du nie mit dem Kauf warten,da es viel zu viele VW Sammler gibt (auch ohne Rennbahn!).

Das AW Release war auch sehr schnell verkauft,da AW die Auflage stark reduziert hatte.(Aus den Vorgänger Releases waren noch zu viele Autos übrig geblieben.)

Aber ich bin mir sicher,daß AW nicht für die beiden Farben grün und blau eine Form baut und dann das Modell einstellt!

Im Spätsommer soll das neue T-Jet Release kommen,warte mal ab oder schau tatsächlich mal in der US Bucht nach.

Gruss

Michael
Ich bin heute irgendwie neben der Spur.Ist schön hier! Tongue 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste