Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Slotman Bibliothek
Hallo Zusammen,

weiß jemand ob es außer auf der Slotman Seite irgendwo "komplettere" Bibliotheken zum runterladen gibt?

Gruß

Uwe
Servus Uwe,

[url="http://blog.h0slot.ch"]der Stephan[/url] hat diverse Bibliotheken auf seiner Webseite.

Gruss aus Linz

Dany
Hallo Dany,

Danke, da habe ich auch schon nachgeschaut aber nur Tomy Bibliotheken gefunden.

Hab vergessen zu schreiben daß ich welche für Faller Schienen suche.

Gruß

Uwe
Hallöchen

Bei Geogus sind Bibl zum Download.

Man benötigt aber das WinRail Programm dafür.

Sowas kann man daraus machen.

[attachment=7610:Stadtmodul.jpg]

Ebenso dieses

[attachment=7611:n_rburgring.jpg]

bei diesem Programm hast du die Möglichkeit alles mit den Artikelnummern zu sehen.

Ferner auch Häuser und Steigungen.

Selbstverständlich auch eine 3D Ansicht verfügbar.

Nachteil ist, das man keine Streckenlänge angezeigt bekommt.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
[quote name='uwe' post='32095' date='16.10.2009 - 17:37']Hallo Dany,

Danke, da habe ich auch schon nachgeschaut aber nur Tomy Bibliotheken gefunden.

Hab vergessen zu schreiben daß ich welche für Faller Schienen suche.

Gruß

Uwe[/quote]

Uwe,

Wenn du ein wenig Geduld hast, stelle ich sie wieder hoch. Musst mir aber einen Moment Zeit lassen, möglicherweise habe ich Sie über's Wochenende grad nicht verfügbar.

Ich habe je eine Bibliothek mit den 30°/45°/60°/90°-Kurven der 43xx-Serie und je eine mit den grossen 22.5°-Kurven.

Bis später

Stephan
Hallo Stephan,

herzlichen Dank.

Die Zeit werd ich mir nehmen, Rom ist ja schließlich auch nicht an einem Tag gebaut worden.

Gruß

Uwe
Zum Glück gibt's da noch das Laptop.... da sind sie drauf:

[attachment=7626:faller43_44_4580.zip]

Die Zip-Datei beinhaltet drei einzelne Bibliotheken; die Haarnadelkurve 4580 stimmt nicht von der Darstellung (die spitze Eiform lässt sich in Slotman nicht abbilden), aber von der Geometrie der Ein- und Ausfahrten.

Viel Spass!

Stephan

Angehängte Dateien
.zip   faller43_44_4580.zip (Größe: 784 Bytes / Downloads: 57)
Uwe hat meine Bibliotheken gerade per Mail bekommen. Aber stimmt, außer Fotos, kann man ja auch Archive posten. Habe mal alle Dateien die ich von Faller gefunden habe in ein Archiv gestopft. Da sind auch die drei die ich damals von Stephan bekommen habe mit drin.

Viel Spaß beim planen.

[attachment=7627:faller_alle.zip]

Angehängte Dateien
.zip   faller_alle.zip (Größe: 3,48 KB / Downloads: 38)
Hallo Ralph und Stephan,

danke für dei Bibliotheken, bin schon fleißig am planen.

Gruß

Uwe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste