Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hufschmied
Hi,

mein hufschmied ist so traurig.Keiner schaut in den Kalender!

Ist gleichzeitig als Verbesserungsvorschlag für die neue Software.

Gruss Stefan
Oh man, dabei hatte ich mir das doch ganz fest vorgenommen:

Liebe Moni: alles, alles Gute und viiiiiel Gesundheit zu Deinem Geburtstag aus dem hohen Norden.

Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.

Liebe Grüße auch von Sanne,

Andreas
Hallo Moni

Auch von mir, Herzlichste Glückwünsche zu deinem Wiegenfeste [Bild: party-smiley-051.gif]
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Hallo Moni,

Alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag am Stefanitag(so heisst hier der 2te Weihnachtstag)!

Schöne Grüsse,

Christoph
Na dann [Bild: geb0012.gif]

Und denk dran: Du bist nicht 1 Jahr älter geworden sondern 1 Jahr erfahrener. [Bild: drinks.gif] Darauf stoßen wir an.

Viele ganz liebe Grüße

Frank
Uiii, uiiiii, uiiii! Böse Falle mit dem Kalender! Admin - bitte ändern. Die alte Bekanntmachung war besser.

Da hat ja nicht nur die Moni Geburtstag, sondern der Jupp auch!

Also, euch beiden wünsche ich alles Gute zum Geburtstag. Auch wenn schon fast vorbei, hoffe ich, das ihr ein schönen Tag hattet.

Gruß Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Wie?

der Hufschmied hat Geburtstag?

Kenn ich den?

Aber Moni kenn ich und lieb ich:wub:.

Alles Gute zum Geburtstag - was immer das auch sein mag.....

Arne um 1kg Birnen, 2kg Schwein, 2kg Kartoffeln, Senf und 4 Flaschen Gatao Erfahrungen reicher....
hi Moni

ich hänge etwas hinterher

herzlichen Glückwunsch zum Geburstag

grüsse aus HH, DerClaus
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste