Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tyco Turbo Hopper Felgen und Reifendimension
Hallo Christoph, Hallo Fritz,

ich habe gestern die Reifen für die Turbo Hopper ausgiebig getestet.

Christoph, die Reifen passen perfekt, sitzen gut auf der Felge, nicht zu stramm und auch der Aussendurchmesser passt. Durch die Wulst ist die Aufstandsfläche nicht so gross, sodass man mit den Autos DRIFTEN kann. Bei Vollgas auf der Geraden drehen die Räder schonmal durch. Für Rennen also nicht so gut, aber dem Buggy entsprechend realitätsnah.....wobei...Chassis und Karosse sind ja eh nicht für Rennen gedacht.

Sie sind auf jeden Fall eine gute Lösung wenn die alten originalen Reifen, so wie bei mir, ausgehärtet sind und nur noch rutschen. Die Optik stört mich persönlich garnicht da meine Autos gefahren werden und nicht in der Vitrine stehen....ich ziehe ja sogar Silikonis auf LKW's [Bild: blush.gif]

Also zusammengefasst: Ihr beiden habt da wieder einmal etwas Gutes auf die Beine gestellt, Vielen Dank dafür!!

LG

Micha
Viele Grüsse

Michael
Hallo Fritz,

die Reifen sind angekommen. Sie passen super auf die Felgen. Nur das Fahrverhalten konnte ich noch nicht testen. Vielen Dank dafür.

schöne Grüße

Jörg
Hallo Micha und Jörg,

Danke für die ersten Infos von den Reifen nach deren Ankunft an den Einsatzorten.

Freut mich dass die Reifen auf der Felge richtig sitzen und auch der Aussendurchmesser passt.

War etwas Sorge das am Ende etwas nicht stimmt, aber zum Glück ist alles gutgegangen.

Schöne Grüsse,

Christoph

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste