15-10-2005, 21:55
Das Vienna International Film Festival, kurz Viennale genannt hat seit gestern seine Pforten geöffnet. Für Filmfreunde das Highlight in Österreich und ich glaube im gesamten deutschsprachigen Raum ein Begriff.
Heuer gibts die Viennale aber in Kombi mit Slotracing !!! 3 h0 Bahnen stehen für heisse Rennen zur Verfügung.
Wer also Film- und Slotfreak ist, und sich dern Herbst in Wien geben will, der sollte zur Viennale kommen. Bei rechtzeitiger Anmeldung gibts von mir eine Ringstraßenführung gratis (gilt aber nicht für Wiener, die sollen sich einen Stadtplan kaufen).
Guckst Du unter www.viennale.at (Fotos folgen)
Heuer gibts die Viennale aber in Kombi mit Slotracing !!! 3 h0 Bahnen stehen für heisse Rennen zur Verfügung.
Wer also Film- und Slotfreak ist, und sich dern Herbst in Wien geben will, der sollte zur Viennale kommen. Bei rechtzeitiger Anmeldung gibts von mir eine Ringstraßenführung gratis (gilt aber nicht für Wiener, die sollen sich einen Stadtplan kaufen).
Guckst Du unter www.viennale.at (Fotos folgen)

' /> meine frau schick ich vor die leinwand und ich hoff auf einen freien regler....
' /> geil! kasperl und pezi...