Hallo!
Mit 1965ger Dachgewicht??????
Fragwürdig!!!!!
GRUSS
Bewertung:
3
Hi,
ob auch das Dachgewicht ab Werk drin war oder nicht kann ich nicht nachvollziehen und auch der Besitzer konnte mir nur sagen das er ihn so bekommen hat. Fakt ist aber das es ein Typ 1 mit eingesetzten Scheinwerfern ist, auch der Pin in der Karosse für die Scheinwerfer ist da und es ist ein metallic mit rotem Streifen. Im Grossen Faller AMS Buch sind diese Varianten erwähnt aber mit Fragezeichen versehen.
Gruss
Micha
Viele Grüsse
Michael
Bewertung:
1
21-12-2012, 01:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21-12-2012, 01:41 von photomanHH.)
hmmmmmmmmmmm
ich baue solche hütten immer aus Faller-Hit-Car deckeln und schraube die dann auf AMS-chassis
ich bin immer davon ausgegangen, das alle chromdeckel von den Hit-Car-Chassis stammen
nur
davon ausgehen und so sein, muss ja nicht deckungsgleich sein
ich habe ja auch einen 914 Volks-Porsche auf dem AMS-Chassi samt seitenschwellern und front/heckschürzen
lasst uns froh und munter sein
bald kommt x-mas hier herein
x-mas, x-mas Fallerlalala laa
bald ist h0 wieder da, oder hiess das AMS?
DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Genau!
Lasst Uns froh darüber sein,dass doch noch einiges des schönsten Spielzeug der Menschheitsgeschichte es bis in die heutige Zeit
geschaft hat.
In diesem Sinne wünsche ich allen Junxxx hier GESEGNETE WEIHNACHTEN und viele 4009 Phantompackungen!!!
Bewertung:
3
21-12-2012, 13:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21-12-2012, 13:17 von Slotter.)
so sehe ich das auch, schöne Feiertage für ALLE!
Viele Grüsse
Michael
Bewertung:
1
Ich meine, ich hätte mal auf ebay so´n Teil gesehen und auch das Bild gespeichert. Muss mal in den Archiven wühlen. Ganz wichtig ist halt, ob die Innenkonturen der Scheinwerferaussparung auch verchromt sind, damit er denn echt ist. Wie auch immer. Freue mich für jeden Sammler der dies hat und würdigen kann und sich daran erfreut.
Es gab natürlich auch vereinzelt HitCar Autos mit eingesetzten Scheinwerfern, zumindest beim Käfer. Wenn halt mal ein Mitarbeiter einen Fehler macht - dann ists passiert, wie der Fehldruck einer Briefmarke.
HitCar sind zumindest oft an den Stressmarken durch die eckigen Aufnahmedorne auszumachen. Hatte derletzt aber auch einen BMW T2, der ein astreines ams-Auto ist, trotz Chrom. Aber wenn´s Hitcar gewesen wäre würd ich ihn genauso mögen.
--- Und als derletzt mein Sohn sagte, der rote Caddy sei aber viel schöner als der schwarze und weiße hat´s mich gefreut, denn den hab ich mal lackiert.
So kanns auch gehn.
Ein herzliches Slottergrüßle von
Holger