Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzlichen Glückwunsch Frank !
Guten morgen Frank !

Da schaut man morgens mal kurz ins Forum, und was muss ich sehen: der Slot-Kollege aus dem Tal der Wupper hat Geburtstag. Die besten Wünsche zum 51. und alles Gute für die Zukunft

Peter B)

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Hallöchen klein Frank

Von mir auch die besten Wünsche zu deinem einunfünfzigsten.

Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Hallo Frank,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag wünschen Dir die 4 aus Sprockhövel.

Viele Grüße und bis zum nächsten Rennen

Stefan

Huhu Frank!

Ok ut dem schöön Hamburch aaln's Goode för din Geburtstach! Big Grin

Hol di fuchtig!

Andreas

Ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag lieber Frank. Bis demnächst beim Rennen.

Hallo Frank,

auch aus Dortmund die besten Wünsche zum Geburtstag! Persönliches Händeschütteln dann beim Rennen in Wambel bei Martin, Gruß Peter L.

Hallo Zusammen

Recht Herzlichen Dank für die Lieben Geburtstagsgrüsse. Ich hoffe wir sehen uns alle bald gesund und munter beim nächsten Rennen. Bis dahin alles Gute.

Gruss

Frank

urrrrgs

leicht verstaubte grüsse aus HH. cu, DC

die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Danke mein lieber Claus Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste