Und der erste Italokanadier in "unserem" Maßstab ist es tatsächlich nicht - diese Ehre gebührt Lothar! (Und da töne ich noch in einem anderen Thread rum von wegen "wir wollen neue(!) Modelle sehen"... tztztz...)
Naja, wenn man die Galerien nicht durchforstet hat und man soweit wie möglich alle schon gebauten Autos im Kopf abspeichert ist es doch normal das mann nicht alles weiß B)
Mir ist hier im Forum bisher keiner zu nahe getreten.
Solange man mich nicht "in Person" angreift ist alles okay.
Aber lassen wir uns mal überraschen wann der kleine fertige Italiener die Werkstatt verläst.
Zitat:<div>
@Lothar: Jepp, der Papi kommt aus Japan! Und ich glaube, Dein Monty hatte einen alten deutschen Hersteller von Automodellen zum Vorfahren - oder?
</div>
Jepp, meiner war von einem alten Deutschen Hersteller.
Der Claus mit dem großen C ist schon OPA und der Slotraver hat einen "Königsberg" geschnitzt! Als ich noch klein war (lacht nicht!), da war der "Königsberg" auch einer meiner Traum-Autos. Schon mein Vater liebte Alfa und ich mag und mochte die auch schon immer. Am liebsten waren mir das "Julchen", GT/A, 1750 und eben "Königsberg".
By the way: hat schonmal jemand den 1750 gemacht? DEN hatte mein Vater in Dunkelgrün und später in Türkis-metallic. Bin ich damals auch mal gefahren. Allein der Sound vom Auspuff war klasse, (auch wenn der Auspuff kein Loch hatte)! Aber "mit" klang der wie die Formel-1 trotz 4 Zylindern. Ja, ja, lange ist es her! Herzlichst an alle Panscher, Opas und alle, die es werden wollen Eure Rennkugel
Hans a D
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.