Bewertung:
1
Hallo ihr Lieben,
selbstverständlich gibt es das H0 Event auch in diesem Jahr.
Termin : 20+21.07.2013
Ich werde noch bekanntgeben was wir fahren.
Wir freuen uns auf euer kommen.
Viele Grüsse
Stefan
Bewertung:
16
Yeah!!! ERSTER!!!
Bewertung:
7
(Auch) ich würde gerne kommen aber kann das im Moment (noch) nicht mit Sicherheit zusagen, weil meine Angestellte dann nämlich schon im Mutterschutz sein wird. Wie es dann mit einer eventuellen Vertretung aussehen wird, weiß ich leider noch nicht. Da kann ich frühestens im Juni was zu sagen. (Mögen täten wir schon wollen aber dürfen haben wir uns nicht getraut).
Den Teilnehmern wünsche ich in jedem Fall von Herzen viel Spaß! Herzliche Grüße außem Ruhrpott vonne Rennkugel
Hans a D
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Bewertung:
0
Hallo Stefan,
dann bin ich mal der nächste der sich für Rock am Slot anmeldet.
liebe Grüße und auf ein baldiges wiedersehen
Jörg
Bewertung:
0
Zitat:<div>
Termin : 20+21.07.2013
</div>
Schade, geht bei mir leider gar nicht. Dabei wäre ich gern mal wieder mit den Kleinen im Kreis rum gefahren.
Kannst du das nicht auch mal im Winter machen? Da hätte ich mehr Zeit.
Bewertung:
16
Ach, das ist aber schade Stefan! Ich hätte sehr gerne mal wieder mit Dir zusammen die Kleinen im Kreis rumfahren lassen!!!
Bewertung:
0
Ja Andreas, aber irgendwann wird es schon wieder klappen. Was ist eigentlich mit Böcki? Vielleicht ja da?
VG
Bewertung:
16
Hm, von Böcki habe ich in den vergangenen Jahren kaum noch was gehört / gelesen. Wir haben uns immer nur in Dortmund im September gesehen.
Tja, und nach Dortund kann ich dieses Jahr leider auch nicht kommen, da mein Papi 80 wird...
Aaaaber... wer weiß, dann klappt es ja vielleicht 2014!
Bewertung:
7
Hallo Stefan, hallo Stefan!
Wenn Du mal im Schweinestall gefahren bist, weißt Du sicher auch, wie groß der ist. Hast Du Dir schonmal Gedanken gemacht, wie man den im Winter auf Temperatur bringt? Also ICH bin ein alter Mann, ich friere nicht so gerne und im Winter in den Wutzen-Stall? Ich weiß nicht. Die Wutzen haben sich ja weitestgehen den Stall "selbst aufgeheizt" aber ob wir das mit den paar Männekes auch hinkriegen? Ich glaube so recht nicht daran. Viele liebe Grüße an alle, die auch Stefan heißen, und an alle anderen auch vonne Rennkugel
Hans a D
Bewertung:
0
Hm, von Böcki habe ich in den vergangenen Jahren kaum noch was gehört / gelesen. Wir haben uns immer nur in Dortmund im September gesehen.
Aaaaber... wer weiß, dann klappt es ja vielleicht 2014! 
</div>
Du hast recht, ich hatte ihm was was PNt, da kam auch nüscht zurück.
Wenn Du mal im Schweinestall gefahren bist, weißt Du sicher auch, wie groß der ist. Hast Du Dir schonmal Gedanken gemacht, wie man den im Winter auf Temperatur bringt?
</div>
Hallo Hans, lange nicht gesehen. :-)
Ich bin da noch nicht gewesen, aber von einem Slotter-Paradies mit Fussbodenheizung und blendfreier indirekter Beleuchtung ausgegangen, sorgfältig geplant von CH. ;-)
Nee? Iss nich?
Dann halt 2014.
VG
Stefan
Bewertung:
7
Stefan!
Das ist ein (ehemaliger) Wutzenstall aus Asbesth. Der ist zwar leicht zu kriegen (gewesen), weil eben aus Asbesth und demnach nicht mehr ohne Riesen-Kosten und -Aufwand abzureißen und zu entsorgen aber auch riesengroß UND NICHT isoliert. Das brauchte man bei Schweineställen ja auch nicht. Die haben sich immer selbst "beheizt". Da waren die Belüftung und Kühlung eher die Probleme. Von "voll-unterkellert", fußbodenbeheizt und klimatisiert kann leider keine Rede sein. Mach Dir doch mal für Spaß(!) Gedanken, was das bei einem Neubau kosten würde, einen Wutzen-Stall mit gefühlten 25m X 200m voll unterkellert etc. zu bauen, perfekt zu isolieren und auf muckelige 22 Grad zu klimatisieren! Das wär doch mal was. Herzliche Grüße
Hans
Bewertung:
0
Hans!
Da stand: ;-)
VG
Stefan
Bewertung:
1
Hallo Jungs,
ruhig Blut,kleine Info zum Stall:
Selbstverständlich ist ein Wutzestall auch isoliert,Seitenwände und Dach,da Wutzen ziemlich empfindliche Biester sind.
Beheizt wurde das gute Stück mal mit Gas aus selbigem Tank,der wurde jedoch nach Aufgabe des Betriebes demontiert.#
Im kleinen stall wäre natürlich auch im Winter was möglich da beheizt.Der Veranstaltungsraum ist nicht beheizt.
Ausserdem macht mir Grillen im Winter irgendwie keinen Spass.
Die Gesamtmaße meines Hobbyraumes sind 60x11m.
Und zum Schluss: Stefan alte Socke würde mich echt auch sehr freuen dich mal wieder zu sehen.
Viele Grüsse Stefan
Bewertung:
7
Steht eigentlich schon fest, was wir dann fahren lassen wollen, sollen, müssen, dürfen, werden? :wacko:  :unsure:
Bewertung:
0
Selbstverständlich ist ein Wutzestall auch isoliert,Seitenwände und Dach,da Wutzen ziemlich empfindliche Biester sind.
Beheizt wurde das gute Stück mal mit Gas aus selbigem Tank,der wurde jedoch nach Aufgabe des Betriebes demontiert.#
Im kleinen stall wäre natürlich auch im Winter was möglich da beheizt.Der Veranstaltungsraum ist nicht beheizt.
Ausserdem macht mir Grillen im Winter irgendwie keinen Spass.
Die Gesamtmaße meines Hobbyraumes sind 60x11m.
Und zum Schluss: Stefan alte Socke würde mich echt auch sehr freuen dich mal wieder zu sehen.
Viele Grüsse Stefan
</div>
Das klingt ja prima, Platz ist schon mal genug da.
Ich fände es echt auch nett, Euch mal wieder zu sehen, aber bislang lagen die Termine immer so, dass ich zum Slotten eben nicht konnte.
Wird schon noch.
VG
Stefan
Bewertung:
1
Steht eigentlich schon fest, was wir dann fahren lassen wollen, sollen, müssen, dürfen, werden? :wacko: :unsure:
</div>
ja klar stehts fest :H0 autos hi hi hi,
nee muss erst noch mit den andern snacken,wird aber denke ich auf die üblichen Sachen zulaufen T-Jet/MT/Truck usw
gruss Stefan
Bewertung:
7
Schade! Und ich dachte schon, Ihr hättet in der Zwischenzeit eine 50-m-Carrera 6-Spur aufgebaut.
Bewertung:
16
N'Ahmd!
Hurra - ich habe 'ne Testbahn zur Verfügung!!! Dieses Mal(!) bin ich vorbereitet!
Fahren wir vielleicht auch T-Jets (T1)?
Ich freu' mich total auf's Wiedersehen!
Grüße,
Andreas
Bewertung:
7
Hallo Leute!
Ich habe (von meiner Angestellten) für das Wochenende frei bekommen. Jetzt suche ich "nur noch" jemanden, dem es nichts ausmacht, die Strecke (und die Staus?! :wacko: ) zu fahren bzw. am Steuer zu sitzen. Ich selber komme alleine nicht, ist mir zu anstrengend und ich bin zu alt. Aber wenn mich jemand mitnimmt,..........................
Hans a D
Bewertung:
0
Hallo Slotfreunde!
Ich melde mich auf diesem Wege auch noch für Rock am Slot an.
Freut mich, dass ich auch in diesem Jahr dabei sein kann!
Jetzt sind es zwar schon 4 Jahre seit ich nicht mehr viel Zeit für unser Hobby habe, möchte aber trotzdem
kommen wegen der Gaudi und zum Leute treffen.
Schöne Grüsse,
Christoph
|