Hallo <span style="color:rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;">HHRWE Team und alle Teilnehmer,</span>
<span style="color:rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;">vielen, vielen Dank für das schöne und lange Spielwochenende! Vielen Dank an alle, die das </span><span style="color:rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;">HHRWE ermöglicht haben und fleisig geholfen haben. </span>
<span style="color:rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;">Der Boennering ist echt cool mit netten angenehmen Leuten. So könnte ich mir auch ein Spielzimmer vorstellen. Klasse war auch die Einführung in das Carrera 124 Digitalsystem. War mal schön zu sehen, was da geht. Leider würden hier in Franken, die Teilnehmer für sowas fehlen.</span>
<span style="color:rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;">Ich habe auch ein Mega G 2 Minuten Rennen gefilmt. Falls die zu sehenden Teilnehmer was dagegen haben, bitte kurze PN, dann lösche ich das. </span>
http://www.youtube.com/watch?v=8PKWIyvtbFI
Leider war die An- und Abreise mit je 8 Stunden Fahrzeit nicht ganz so schön, aber für so ein Wochenende kann man das schon mal verschmerzen.
Begeistert war ich auch von Martins und Peters Chassis Projekt. Ich hoffe, dass das auch Wirklichkeit wird und in Produktion geht. Ich hatte bis dato meine Bedenken, aber das Chassis lässt sich wirklich, wie ein T-Jet bewegen, nur das man tiefliegende wunderschöne Autos verwirklichen kann. Bis jetzt hat das alles immer ein wenig hochbeinig ausgesehen, aber mit Martins Chassis passt alles. Also bitte verwirklichen!
Gruß
Harald