Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matchbox Ferrari Berlinetta Resinchen
Hallo ins Forum - bevor ich mir die Mühe mache, diesen

Ferrari Berlinetta abzugießen........hat von Euch das schon getan?

[Bild: 16662858cm.jpg]

Hei Marcus!

Jupp -> http://www.slotraver.de/galerie.htm Smile

Mein Lusso-Ur-Modell war allerdings ein anderes als das Matchbox-Auto.

Und auch noch andere Resinateure (aus USA?) haben den Lusso gemacht...

Außerdem hatte Bauer den mal im Programm -> http://www.hoslotcars.com/cgi-bin/page/b...an%3ABauer

Aber ob die den auch vom Matchbox-Modell gemacht haben??? Keine Ahnung...

Ich kann Dich aber verstehen: der Lusso ist sicher eines der schönste Automobile die je gebaut wurden (für mich ist es das! schönste Smile ) und damit ein wirklich lohnenswertes Resin-Projekt.

Gruß,

Andreas

wenn den nicht gerade einer in den letzten 6 monaten gemacht hat, würde ich den ruhig fertigen an Deiner stelle

Silicon-Formen altern auch und sind irgend wann unbrauchbar

mehr als 30-40 abformungen klappen eher selten, dann ist die form tot

soll heissen, irgend wann sind alle formen tot

kommt auf das Silcon an, auch wie lange das zeitlich hält

etwas anderes stellt es sich für mich da, wenn Einer fertige Resin-Modelle von Jemanden einfach abformt.

das finde ich inkorrekt

meine aussage ist, baue das teil

viel erfolg, viel glück, viel geduld

zeig es uns wenn es fertig ist, das Resinchen

cu, DC

die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Hallo Fäns,

den Lusso hab ich mir auch mal gegriffen, genauso wie den Iso Griffo von Matchbox. Der Radstand ist halt für Tjet nicht genau geeignet. Habe mal ein Formel1-Chassis von Faller druntergehalten, und das sah schon wegen der Felgen ganz gut aus. Allerdings sind die F1 ja nicht sooo kräftig. Habe dann auch mal ne 250SWB-Karossen von Bichler erworben, und damit war das Thema erledigt. Der Iso liegt allerdings noch rum .....

Grüßle

Holger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste