Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HHRWE 2014 - 25. und 26. Oktober am Boenne_Ring
Også mig. Jeg elsker de danske øer. Wink

Hoffentlich ist das die richtige Vorbereitung auf ein Rennwochenende. Aber wenn wir das beide so machen, dann kann das ja nicht ganz falsch sein Big Grin .

Moin Markus.

Kannst ja ein paar mal hupen, wenn du bei mir in Richtung Dänemark vorbeidüst (A 7 Abfahrt Schleswig-Jagel). Wünsche euch allen einen tollen Urlaub und freue mich darauf, euch am HHRWE kennen zu lernen!

Viele Grüße aus dem hohen Norden!

Thomas

Hej Markus,

paa hvilken oe er du? Jeg er paa Laesoe - bedste sted paa verden!!! Big Grin

Hilsener,

Andreas
Huhu!

Bin zurück und die Shirts sind auch da. Smile

Bis bald

Andreas

Hallo Andreas.

Anprobe XL mach ich dann am Samstag am Boennering. Erklär doch noch mal kurz, wo man da genau reinfährt? Ich war ja bisher nur einmal mit dir zusammen da und hab mir das nicht gemerkt. Auf maps.google ist das nicht so genau zu erkennen...

Danke vorab und beste Grüße aus dem hohen Norden.

Thomas

Hallo Andreas,

ab wann ist Freitag Einlass am Boennering<sup></sup>?

Wir wollen relativ früh losfahren, damit wir nicht in den Feierabendverkehr geraten.

Viele Grüße

Stefan
Hi, Andreas.

Würde auch gern als Besucher wenigstens für

Samstag vorbeikommen. Werd mal schaun, daß

ich das finde.

LG. Jens.

Jupp, prima Jens! Smile

Sag mal,

hast Du da einen Straßennamen in der Nähe???

Zitat:<div>
Hallo Andreas.

Anprobe XL mach ich dann am Samstag am Boennering. Erklär doch noch mal kurz, wo man da genau reinfährt? Ich war ja bisher nur einmal mit dir zusammen da und hab mir das nicht gemerkt. Auf maps.google ist das nicht so genau zu erkennen...

Danke vorab und beste Grüße aus dem hohen Norden.

Thomas

</div>

Moin Andreas.

Ist zwar sonst nicht meine Art, mich selbst zu zitieren..., aber sag doch bitte mal kurz, wo man genau reinfährt, wenn man zum Boennering will - das liegt doch ein wenig versteckt im Hinterhof, oder?

Danke und bis Samstag (sofern ich den Weg finde... Wink )

Thomas
Moin Thomas,

ich schreibe nachher noch allen eine PN, die noch nicht am Ring waren. Smile

LG

Andreas
Teilnehmer-Update:

1.) Andreas Crazysloter

2.) Andreas Slotraver

3.) Arne Ernie

4.) Claus PhotomanHH

5.) Hans Hansausdortmund

6.) Harald HK

7.) Jörg AFXracer

8.) Markus Klenkes

9.) Michael Daft (Boennering)

10.) Michael Meikel

11.) Manfred Roadrunner (kommt später)

12.) Uli Stambs

13.) Stefan Flachanker

Besucher:

Andrea Flachanker

Dirk

Frank Bugsen

Jens Godzirra

Thomas Pazzo

(Ebi???)

Oliver 50%

Juppie - noch zweimal schlafen! Big Grin
Ihr wisst ja hoffentlich, dass Bedingung zur Teilnahme am Original-Faller-F1-Lauf die Verwendung nicht nur eines original Faller F1 Autos, sondern auch eines original Faller Daumenreglers ist Wink . Vielleicht lässt die Rennleitung ja noch die Faller Fahrpulte zu. Mein Regler ist jedenfalls fertig.

[attachment=15312Tongue1050786.JPG]

Oder sieht die Rennleitung das anders? Big Grin

Hallo Andreas,

teilst Du uns bitte noch mit, ab wann es Freitag am Boennering losgeht.

Viele Grüße

Stefan

der Handregler ist aber niemals original

das fängt bei falschen steckern schon an

die kabelquerschnitte sind auch völlig falsch

und ich kenne von Faller nur rote und grüne Handregler

Du darfst also schon mal garnienich mitfahren Wink))))

die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Lieber Claus,

Big Grin Big Grin Big Grin  wenn Du mir die original Faller Drahtstecker an meinem original roten Faller Daumenregler während meines F1-Laufes in die 4 mm Büschelsteckerbuchse drückst, und zwar so, dass ich immer ausreichend Spannung an meinem Faller Renner habe, ja dann, aber auch nur dann, benutze ich auch ausschließlich zu 100% originales Equipment aus den 60ern.

Im Ernst, je nach Bahncharakteristik werde ich meinen superempfindlichen blauen Porsche GT fahren (müssen). Der ist bei 15 Volt mit meinen Parma 45 - 60 - 90 Ohm-Regler in engen Kurven unfahrbar. Dafür aber auf der langen Geraden extrem schnelllllllllll. Da wird dann der extra für solche Zwecke umgerüstete Fallerregler zum Einsatz kommen. Der stammt noch aus meiner Avus Grundpackung die Anfang der 70er unter dem Weihnachtsbaum lag. Blauer Porsche GT, roter Ferrari GT und dazu natürlich ein roter und ein blauer! Regler.

Wir sehen uns Freitag Abend.

Sooo...

F1-Regler? Ist der Rennleitung egal. (Außer natürlich "spannungserhöhende" Regler - oder so... Smile )

Wann geht es am Freitag los? Ich werde den Ring spätestens um 15:30 Uhr aufmachen.

LG

Andreas
urrrgs

und ich habe um 14.30 uhr noch einen arzt termin

DAS schafft der nie

DC

ich dachte immer, das die blauen und grauen regler von Carrera waren und die roten und grünen von Faller

weiss einer wirklich, wieviel ohm die Faller-Daumenregler hatten

es gab ja wenigstens 2 versionen mit deutlich unterschiedlich dickem draht

ich ahne aber schon, das es bei Faller mal wieder 20 versionen davon gab

sry, gehört ja eigentlich nicht so wirklich hier hin. DC

Hi Claus,

1) wir sind auch niemals nicht schon um 15:00 vor Deiner Haustür. Das ist nicht zu schaffen. Ich komme mit dem Auto, der Privathubschrauber ist für solche Anlässe nicht angebracht. Ich möchte ja keine Neiddiskussion anzetteln Wink . Lass Dir Zeit beim Arzt, wir warten auf Dich. Wenn wir um 17:00 ankämen, wären wir super durch den Freitagsnachmittagsverkehr gekommen.

2) Meine beiden Faller Daumenregler haben gemessene 120 Ohm (jeweils, nicht zusammen). Ob es noch andere gab, weiß ich nicht.

Bis Morgen

Markus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste