Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Opel Rekord (Faller Nr. 3459) und Porsche Carrera (Nr. 3458)
Opel Rekord (Faller Nr. 3459) und Porsche Carrera (Nr. 3458)

HiTcar Modell - kann mir vielleicht jemand etwas genaueres dazu sagen ???

.jpg   autosprospekt4.jpg (Größe: 61,67 KB / Downloads: 157)
(07-03-2015, 10:51)paulchen schrieb: Opel Rekord (Faller Nr. 3459) und Porsche Carrera (Nr. 3458)

HiTcar Modell - kann mir vielleicht jemand etwas genaueres dazu sagen ???

Hallo Paul,

Den Opel Rekord hab ich schon ein paar mal in der Bucht gesehen.
Bisher nur in rot. Gibts aber "wohl" auch in schwarz, hellblau und weiß.

Der Porsche RS ist interessant. Da hab ich keine Informationen zu, keine Bestätigungen dass er überhaupt existiert hat.

liebe Grüße,
Mathis
(07-03-2015, 10:51)paulchen schrieb: Opel Rekord (Faller Nr. 3459)

...den hat es gegeben.....?

Das wäre ja mal cool, da ranzukommen (ich sage nur: Vergangenheit in 1:1)
Ich würde gerne mal ein Bild vom Rekord sehen.

Ich meine nicht, dass es ihn gegeben hat. Mathis vielleicht verwechsels du ihn mit dem Bauer.

Ansonsten, wenn es ihn gäbe wäre ich schon lange dahinter her, da ich auch eine 1:1 Vergangenheit habe-
Hallöchen

Habe ihn auch schon in der Bucht gesehen, in OVP.

Habe eine Schuco Rekord den ich mal vor Jahren abgeformt habe und für beide Flachankerchassis machen wollte.
Durch den Porsche habe ich langsam wieder Silikon und Resine geleckt, das ich ihn und viele andere vollenden werde nachdem ich mir neues Silikon gekauft habe.

Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
(07-03-2015, 21:17)Foxkilo schrieb: Ich würde gerne mal ein Bild vom Rekord sehen.

Ich meine nicht, dass es ihn gegeben hat. Mathis vielleicht verwechsels du ihn mit dem Bauer.

Ansonsten, wenn es ihn gäbe wäre ich schon lange dahinter her, da ich auch eine 1:1 Vergangenheit habe-

[Bild: 3459-1.jpg]

[Bild: 3459-2.jpg]
Das ist ja mal geil, gibst also doch.
Gratuliere Paulchen,

Aber irgendwie bin ich schon etwas entäuscht. Faller hätte sich da schon etwas mehr Mühe geben können. Etwas arg eckig mehr Ford als Opel. Aber hatte ich von Faller wirklich mehr erwartet? Proportionstechnisch hatten sie es noch nie wirklich drauf, aber zumindest waren die Ams Fahrzeuge nicht ganz so lieblos gemacht. Irgendwie erinnert es mich vom Material und Gestaltung an die Groschenautos der frühen 60er. Nur handelt es sich hierbei nicht um ein solches, sondern ein Fahrzeug, mit dem man im Markt eigentlich gegen Hotwheels und Superfast antrat und auch einen entsprechenden Preis hatte. In der Shcule hätte man jetzt gesagt bekommen am Thema vorbei.

Aber dennoch viel Spass mit dem Tierchen.

Mario

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste