10-03-2015, 12:25
Hallo Jungs,
evtl. könnt Ihr mir weiterhelfen.
Hab in der Bucht einen Regler (Bilder im Anhang) erstanden.
Kann mir jemand sagen, welches Modell das ist oder wo man dazu eine Anleitung bekommt?
Wozu sind diese 8 Drehknöpfe und...
kann es sein, dass der an Negativ- und Positivgeregelten Bahnen geht ohne Umschalten?
Da ich noch keine "Kleine" Bahn habe, war der 1. Test an meiner 1:32er Ninco gestern Abend.
Die ist positiv geregelt, weil meine SlotIt-Regler das brauchen.
Der Prof. ging einwandfrei daran.
Bin nun nicht so der Elektronikexperte aber ist die Bahn nicht negatig gesteuert, wenn ich am Netzteil die Stecker tausche? Die Autos fahren dann natürlich in die andere Richtung.
Auch da ging der Regler einwandfrei, was mich dann doch stutzig gemacht hat.
Innen drin hat er einen Schiebeschalter (kann man auf dem Bild sehen) aber man kommt nicht ran, wenn man den Regler nicht aufschraubt.
Kann mir jemand sagen, wozu dieser Schieber dient?
Fragen über Fragen.
Danke schonmal.
Peter
evtl. könnt Ihr mir weiterhelfen.
Hab in der Bucht einen Regler (Bilder im Anhang) erstanden.
Kann mir jemand sagen, welches Modell das ist oder wo man dazu eine Anleitung bekommt?
Wozu sind diese 8 Drehknöpfe und...
kann es sein, dass der an Negativ- und Positivgeregelten Bahnen geht ohne Umschalten?
Da ich noch keine "Kleine" Bahn habe, war der 1. Test an meiner 1:32er Ninco gestern Abend.
Die ist positiv geregelt, weil meine SlotIt-Regler das brauchen.
Der Prof. ging einwandfrei daran.
Bin nun nicht so der Elektronikexperte aber ist die Bahn nicht negatig gesteuert, wenn ich am Netzteil die Stecker tausche? Die Autos fahren dann natürlich in die andere Richtung.
Auch da ging der Regler einwandfrei, was mich dann doch stutzig gemacht hat.
Innen drin hat er einen Schiebeschalter (kann man auf dem Bild sehen) aber man kommt nicht ran, wenn man den Regler nicht aufschraubt.
Kann mir jemand sagen, wozu dieser Schieber dient?
Fragen über Fragen.
Danke schonmal.
Peter
Faller Testbahn zwischen der 1/32er Nincobahn. ![[Bild: aktuelleFaller.jpg]](http://c01-live-n.zts.net/pm/forum/aktuelleFaller.jpg)
![[Bild: aktuelleFaller.jpg]](http://c01-live-n.zts.net/pm/forum/aktuelleFaller.jpg)