Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formel Karosserie
Hallo Jungs,

im letzten Slotcarurlaub haben wir uns mit dem Thema Formelchassis beschäftigt. Ich habe hierzu, basierend auf dem TMG1-Chassis von Martin, mal ein paar Chassis für Aufbauversuche erstellt. Seit März ruhte dieses Projekt, da es in der Zwischenzeit ja ein paar andere Probleme gab, wie wir alle wissen. Ich möchte nun wieder die Arbeit aufnehmen und würde mich über einen Input und bereits gemachte Erfahrungen von Euch freuen! Hier ein paar Fotos zum aktuellen Stand:

Gruß slotdo

...das ist aufregend .... kann man da einen erwerben ?
grussven
Sieht sehr spannend aus. Falls Ihr da ein schlankes Chassis mit einem Lotus Body hinbekommt
würde ich auch welche kaufen!

Technisch kann ich da leider nichts beitragen. Ich hoffe aber, das so ein Projekt tatsächlich zustande
kommt.

Viele Grüße!
Thomas
„Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern“, Walter Röhrl 
das sieht schon mal sehr gut aus, bin gespannt
bis  dann
Hermann

*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Mich würde mal ein Größenvergleich mit einem Faller F1 interessieren.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste