Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alternative zur Vitrine
Vermutlich ist schon wer vor mir auf die Idee gekommen; ich hab' jetzt aber nicht extra das Forum durchsucht.

Hier eine Alternative zur herkömmlichen Vitrine, die mir heute Morgen beim Besuch eines grossen skandinavischen Möbelhauses gekommen ist:

[Bild: DSC00271.jpg] [Bild: DSC00272.jpg]

In diesen kleinen Bilderrahmen (Format innen 14 x 14 cm und ca 4 cm tief) kommen - so genügend Platz an den Wänden vorhanden - die kleinen Renner gut zur Geltung. Rasch auf dem PC einen Hintergrund gestaltet (Corel Draw o.ä.), auf Fotopapier ausgedruckt und das Fahrzeug im wahrsten Sinne des Wortes an den Nagel gehängt (ca. 2 cm lang, mit abgezwicktem Kopf, dank den G-Plus Magneten hält das bestens). Fertig ist die Angelegenheit; Zeitaufwand ca. 10 - 15 Minuten.

Bei mir hängen die ersten beiden im runden Treppenaufgang.

PS: Selbstverständlich wird das Foto im zweiten Rahmen noch ausgetauscht, damit die Schrift oben nicht abgeschnitten bleibt [Bild: boos.gif]

Nachrichten in diesem Thema
Alternative zur Vitrine - von szeidler - 02-10-2006, 16:33
Alternative zur Vitrine - von champderhund - 02-10-2006, 19:14
Alternative zur Vitrine - von Slotraver - 03-10-2006, 08:58
Alternative zur Vitrine - von churchi - 03-10-2006, 10:36
Alternative zur Vitrine - von brickpool - 08-10-2006, 18:24

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste