Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstlingswerk (Achtung Beginner...)
Hallo miteinander [Bild: hi.gif]

Ich kann mich als Neuling nicht mit den Resin-, Spritz-, Lackier-+ und Schnitzermeistern messen; dazu fehlt es mir an Erfahrung, vermutlich Geschicklichkeit und (noch) an der richtigen Ausrüstung. Trotzdem möchte ich Euch hier mein "Erstlingswerk" vorstellen [Bild: blush.gif] - wenn es auch von einem Gesellenstück noch weit entfernt ist; schliesslich hat jeder mal klein angefangen.

Neue Aufkleber für den Lotus 79

Wie so vieles bei mir, sind diese aus einer momentanen Laune entstanden. Gestaltet in CorelDRAW, ausgedruckt auf einem HP-Fotodrucker auf normale Klebeetiketten (Steinzeit lässt grüssen). Bin gespannt wies nach meinem Urlaub im Büro auf dem Farblaser wird, das Schwarz wirkt doch eher dunkelgrau und blass.

Nichts gewaltiges für die Vitrine - aber immerhin eine Verschönerung im Alltagsgebrauch. Bin gespannt wie die ganze Angelegenheit mit Decals und lackiert rauskommt.

Ist allenfalls wer am File interessiert um selber Aufkleber oder Decals zu drucken?

Vorher:

[Bild: DSC00277.jpg]

Nachher:

[Bild: DSC00278.jpg] [Bild: DSC00279.jpg]

([url="http://www.textilatelier.ch/DSC00278g.jpg"]Vergrösserung[/url])

Nachrichten in diesem Thema
Erstlingswerk (Achtung Beginner...) - von szeidler - 03-10-2006, 15:55
Erstlingswerk (Achtung Beginner...) - von Nossy - 03-10-2006, 16:56
Erstlingswerk (Achtung Beginner...) - von Ralf - 04-10-2006, 09:04
Erstlingswerk (Achtung Beginner...) - von tomtom - 04-10-2006, 17:02
Erstlingswerk (Achtung Beginner...) - von Nossy - 04-10-2006, 18:26
Erstlingswerk (Achtung Beginner...) - von Ralf - 04-10-2006, 23:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste