11-12-2012, 00:00
Hallo Hans, alles gut alles richtig, alles aus Sicht des Racens und leicht geprägt von einer, wie ich es immer wieder Forenübergreifend in dieser Diskussion feststelle, "Angst" etwas von oben übergebügelt zu bekommen. Hans ich möchte nicht, dass Du dieses Resümee in einen falschen Hals kriegst, denn das was Du schreibst, spiegelt ja auch eine Art " Grundwiderstand" vieler wider, die sich zu diesem Thema äußern. All das sind für mich aber Themen des Regelns und nicht der eigentliche Grundgedanke, der Inhalt einer übergeordneten Vereinigung aller Slotter sein kann. Nämlich eine wirklich neutrale Basis in der es um das Slotten als solches geht, frei nach dem Motto " Am Anfang war der Schlitz" ( also Bitte ja
!!, Ernst bleiben ).
einige gute Argumente für eine solche Vereinigung habe ich bereits im 2. Teil meines Postings vorher genannt. Was ich aber immer wieder interessant finde an diesem Thema ist doch die Tatsache, dass es oftmals keine wirklich zentrale Anlaufstelle gibt, für jemanden, der sich neu mit dem Hobby befasst.
Das ist beispielsweise bei den RC'lern anders. Im Thread im Slotcarforum gibt es ja einen Link dazu.
Gruß
Stephan
!!, Ernst bleiben ).einige gute Argumente für eine solche Vereinigung habe ich bereits im 2. Teil meines Postings vorher genannt. Was ich aber immer wieder interessant finde an diesem Thema ist doch die Tatsache, dass es oftmals keine wirklich zentrale Anlaufstelle gibt, für jemanden, der sich neu mit dem Hobby befasst.
Das ist beispielsweise bei den RC'lern anders. Im Thread im Slotcarforum gibt es ja einen Link dazu.
Gruß
Stephan