18-10-2006, 11:34
mich würde ein Carrera 6 auf Tjet-Chassis interessieren, hat (oder hatte) das jemand im Programm?
Gruß, Volker
Hallo Volker,
bin fündig geworden,
habe in USA von Mini Lindy einen Porsche Carrera 6, Bausatz, OVP ersteigert.
99Cent. (Das war einfach Glück).
Im Moment keine im Angebot. Nicht bei Slotcars gucken.
Meiner ist z.Z. noch in USA, hat, wie viele Mini-Lindys einen Radstand genau Tjet-lang.
Chassis ggf. zu bearbeiten, schreibt mir Malcolm.
Habe schon eine Corvette. Ist Kunststoff mit Licht, Fenstereinsätzen und verchromten
Stoßstangen, soweit im Modell nötig.
Habe das Teil also noch nicht selbst in den Fingern. Aber ich denke, für wenig Geld
könnte es Deinen Anspruch erfüllen, statt mit einem Metallbody herumzumachen oder
erst mal gießen zu müssen.
Die Mini Lindys haben sogar eine Art Stutzenansatz, der muss aber geändert bzw. verlängert
werden. Kein Thema für einen "Schnitzer und Kleber".
Hoffe, das hilft Dir noch.
Grüßle von
Holger
[quote name='HolliN' date='18.10.2006 - 11:29' post='12334']
mich würde ein Carrera 6 auf Tjet-Chassis interessieren, hat (oder hatte) das jemand im Programm?
Gruß, Volker
Hallo Volker,
hatte eigentlich noch ein Bild hochgeladen zum aufgei..n, aber hat nicht geklappt.
- ne, das will er mich einfach nicht tun lassen, 0 byte zulässig. Was soll der Quark?
Gruß, Volker
Hallo Volker,
bin fündig geworden,
habe in USA von Mini Lindy einen Porsche Carrera 6, Bausatz, OVP ersteigert.
99Cent. (Das war einfach Glück).
Im Moment keine im Angebot. Nicht bei Slotcars gucken.
Meiner ist z.Z. noch in USA, hat, wie viele Mini-Lindys einen Radstand genau Tjet-lang.
Chassis ggf. zu bearbeiten, schreibt mir Malcolm.
Habe schon eine Corvette. Ist Kunststoff mit Licht, Fenstereinsätzen und verchromten
Stoßstangen, soweit im Modell nötig.
Habe das Teil also noch nicht selbst in den Fingern. Aber ich denke, für wenig Geld
könnte es Deinen Anspruch erfüllen, statt mit einem Metallbody herumzumachen oder
erst mal gießen zu müssen.
Die Mini Lindys haben sogar eine Art Stutzenansatz, der muss aber geändert bzw. verlängert
werden. Kein Thema für einen "Schnitzer und Kleber".
Hoffe, das hilft Dir noch.
Grüßle von
Holger
[quote name='HolliN' date='18.10.2006 - 11:29' post='12334']
Gruß, Volker
Hallo Volker,
hatte eigentlich noch ein Bild hochgeladen zum aufgei..n, aber hat nicht geklappt.
- ne, das will er mich einfach nicht tun lassen, 0 byte zulässig. Was soll der Quark?