15-03-2005, 14:43
[quote name='ebi']Ich dacht halt nur, das evtl. im Forum ne Liste auch ganz gut käme...[/quote]
Keine Angst - die ist in Arbeit. Grogi wäre bestimmt schon weiter, wenn er nicht nebenbei auch noch einer geregelten Arbeit nachgehen müßte :wink:
Und wenn Verzeichnisse gut gemacht sind, greife ich darauf zurück. So z.B. Händlerlisten und Bahnstandorte für 132/124 im [i]DSCF bzw. Slot/Scaleracing Forum. Warum soll ich die Links nochmal aufschreiben und meine Linkliste unübersichtlicher werden lassen.
Ach so ... Ich glaube, das ist eine Eigenschaft der Basis-Software.
Keine Angst - die ist in Arbeit. Grogi wäre bestimmt schon weiter, wenn er nicht nebenbei auch noch einer geregelten Arbeit nachgehen müßte :wink:
Zitat:Auf die Frage kam ich eigentlich nur, weil Jörg vom langsamenZur Philosophie von Linklisten (bitte nicht als Belehrung mißverstehen, eher als Hilfestellung): Es gibt ja viel umfangreichere Verzeichnisse dafür, z.B. bei [url="http://geogus.h0-slotcars.de/"]Geogus[/url] oder Yahoo u.s.w. Daran hab' ich auch schon lange Nächte verbracht :lupe: und das ist eben nicht das Richtige für Leute, die sich in das Thema H0-Slotracing erst einarbeiten möchten. Meine [color="green"]www.H0-Recources[/color] kann man dann noch tiefer einsteigen. Das ist m.E. etwas leichter, als wenn man vor einer ungeordneten Liste mit 400/500 Einträgen sitzt, die dann auch noch 132 & 124 enthält.
Dahinschwinden der HOW schrieb und ich neugierig auf andere
interessante Ami-Links wurde.
Und wenn Verzeichnisse gut gemacht sind, greife ich darauf zurück. So z.B. Händlerlisten und Bahnstandorte für 132/124 im [i]DSCF bzw. Slot/Scaleracing Forum. Warum soll ich die Links nochmal aufschreiben und meine Linkliste unübersichtlicher werden lassen.
Zitat:Achja, man kann hier nicht posten ohne einen Text geschrieben zu
haben. ...da hab ich halt (mißtrauisch wie ich bin) ne Absicht der
Forenbetreiber vermutet... 'tschuldigt bitte!! :oops:
Ach so ... Ich glaube, das ist eine Eigenschaft der Basis-Software.