24-01-2008, 12:16
Hallo Leute,
bei'm nächsten Modultreffen stelle ich mir den Ablauf so vor.
Aufstellen anschliessen Autos aufseten und losfahren.
Das bedeutet :
Die Module müssen zu Hause bei jedem einzelnen getestet werden.
Die Kontakte auf den Fahrbahnen müssen vorher gereinigt werden und sauber sein.
Die Verkabelung muss vollständig und in Ordnung sein.
Was ich am wichtigsten finde ist, das jeder mindesten zwei Autos dabei haben muss, die er auf den Modulen fahren lassen kann und will.
Es müssen solche Modelle sein, bei denen man keine Angst hat, dass sie beschädigt werden und deshalb nur mal zwei Runden laufen dürfen.
Mich hat nämlich am meisten gestört, dass wir zu wenig Autos auf dem funktionierenden Anlagenteil haben laufen lassen.
Das war für die Zuschauer grosser Mist. Ich selber hatte auch nur den einen LKW. Das war zu wenig.
Alle anderen Autos sollte man zu Hause lassen, damit man auf die Nachfrage ob man das kaufen kann nicht sagen muss
er ist unverkäuflich.
Gruss
Oswin
bei'm nächsten Modultreffen stelle ich mir den Ablauf so vor.
Aufstellen anschliessen Autos aufseten und losfahren.
Das bedeutet :
Die Module müssen zu Hause bei jedem einzelnen getestet werden.
Die Kontakte auf den Fahrbahnen müssen vorher gereinigt werden und sauber sein.
Die Verkabelung muss vollständig und in Ordnung sein.
Was ich am wichtigsten finde ist, das jeder mindesten zwei Autos dabei haben muss, die er auf den Modulen fahren lassen kann und will.
Es müssen solche Modelle sein, bei denen man keine Angst hat, dass sie beschädigt werden und deshalb nur mal zwei Runden laufen dürfen.
Mich hat nämlich am meisten gestört, dass wir zu wenig Autos auf dem funktionierenden Anlagenteil haben laufen lassen.
Das war für die Zuschauer grosser Mist. Ich selber hatte auch nur den einen LKW. Das war zu wenig.
Alle anderen Autos sollte man zu Hause lassen, damit man auf die Nachfrage ob man das kaufen kann nicht sagen muss
er ist unverkäuflich.Gruss
Oswin