Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ResiNews: NSU TT im Renntrimm für T-Jet
hallo junkies,

da bin ich mal ein paar wochen ab vom schuss, und dann sowas. hab ich mir aber schon gedacht, dass das passieren wird.

das kommt davon, wenn man seine arbeit seit april auf der werkbank zustauben lässt.

ich freue mich für euch zwei (claus und martin). da habt ihr wieder ganze arbeit geleistet. ich wünsche euch gute rundenzeiten mit der heckschleuder.

ich werde meinen aber trotzdem fertigstellen, da er doch etwas anders aussieht. nach jahrzehnten des wartens kann es von der karre nicht genug versionen geben!!

hochachtungsvoll,

meikel

Nachrichten in diesem Thema
ResiNews: NSU TT im Renntrimm für T-Jet - von steinbeisser - 01-01-2007, 16:21
ResiNews: NSU TT im Renntrimm für T-Jet - von tomtom - 03-01-2007, 20:13
ResiNews: NSU TT im Renntrimm für T-Jet - von churchi - 04-01-2007, 11:50
ResiNews: NSU TT im Renntrimm für T-Jet - von Meikel - 08-01-2007, 00:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste