Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AFX Hinterreifen
Hallo,

ich bin schon lange auf der Suche nach schönen Silikonies für meine ganzen AFX (und die Tyco HP7). Ich habe inzwischen auch schon einiges ausprobiert, jedoch scheitert es meistens an der Optik. Die Supertires wie auch andere Reifen haben eine scharfe Außenkante, die Supertires glänzen außerdem noch wie ne Speckschwarte ...

Supertires:[attachment=2340:AF_Reifen_05.jpg]

Andere Silikonies:

[attachment=2341:AF_Reifen_07.jpg]

Was von der Optik und auch vom Fahren sehr schön ist, sind die Reifen von Weird Jack, aber der mag nicht nach Deutschland liefern [Bild: boos.gif] Auch seine Vorderreifen sind Klasse, vor Allem bleiben die auf der felge und kullern nicht ständig einsam auf der Bahn rum. Aber der gute Jack scheint da relativ stur zu sein ...

Ein weiterer riesen Vorteil dieser Abgerundeten Reifen ist, dass sie sich deutlich gutmütiger fahren als die scharfkantigen. Diese "hacken" eher beim driften, vor Allem, wenn sie über die Stromleiter rutschen.

Jacks Hinterreifen:

[attachment=2336:AF_Reifen_01.jpg]

Jacks Vorderreifen:

[attachment=2337:AF_Reifen_02.jpg]

Klasse wären auch Silikonies, die aussehen wie die orginal JL Pellen, wobei die sich für Gummi gar nicht mal so schlecht fahren. Aber die bekommt man ja "einzeln" ja nur für Mondpreise.

JL-Reifen:

[attachment=2339:AF_Reifen_09.jpg]

Toll ist auch, dass diese Reifen innen diese Aussparung für die Felgen haben, wodurch sie ja dann breiter sein können, ohne außen über die Felge rauszustehen (Foto leider nicht so toll):

[attachment=2342:AFX_Reifen_01.jpg]

So liebe Slottfreunde, wer kann mir da mal den ultimativen Tip geben? Oder muss ich doch das selbst Reifen giesen anfangen? Oder muss ich meine Silikonies einfrieren und anschleifen?

Danke und nen schönen sonnigen Sonntag noch

Stephan

Nachrichten in diesem Thema
AFX Hinterreifen - von moffa - 04-03-2007, 11:01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste