05-12-2012, 21:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05-12-2012, 21:43 von photomanHH.)
hi All
was passiert hier seit einiger zeit
ich kann mich abmelden wie ich will
mit firefox bin ich dauernd beim anmelden schon eingeloggt, obwohl ich mich voher abgemeldet habe
genau genommen kann ich mit mit firefox gar nicht mehr abmelden, beim anmelden bin ich immer angemledet
auch wenn ich Nie Passwörter Speichern und Anmeldsung nicht speicher benutzt habe
bei GoogleChrom muss ich mich wenigstens einmal nach windows-start anmelden, erst dann komme ich nicht mehr heraus aus meiner anmeldung
schon seit ein paar tagen fällt mir auf, das ich mit wenigstens 2 PCs zwangsangemeldet bin
habe ich mir ein Supercooky eingefangen???
oder ein Daniel Spezial?
ein bug in unserer software ???
weil scheinbar alle browser(wenn auch etwas unterschiedlich) herum zicken
oder
sind alle meine PC zu blond geworden?
cu, DC
wenn die gelöschten cookies erneuert wurden, werde ich wieder zwangsangemeldet
was passiert hier seit einiger zeit
ich kann mich abmelden wie ich will
mit firefox bin ich dauernd beim anmelden schon eingeloggt, obwohl ich mich voher abgemeldet habe
genau genommen kann ich mit mit firefox gar nicht mehr abmelden, beim anmelden bin ich immer angemledet
auch wenn ich Nie Passwörter Speichern und Anmeldsung nicht speicher benutzt habe
bei GoogleChrom muss ich mich wenigstens einmal nach windows-start anmelden, erst dann komme ich nicht mehr heraus aus meiner anmeldung
schon seit ein paar tagen fällt mir auf, das ich mit wenigstens 2 PCs zwangsangemeldet bin
habe ich mir ein Supercooky eingefangen???
oder ein Daniel Spezial?
ein bug in unserer software ???
weil scheinbar alle browser(wenn auch etwas unterschiedlich) herum zicken
oder
sind alle meine PC zu blond geworden?
cu, DC
wenn die gelöschten cookies erneuert wurden, werde ich wieder zwangsangemeldet
die welt braucht mehr Ver-Rückte
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC