Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EUH0M-RWE in Dülmen : 05. Mai 2007 - 06. Mai 2007
Sodele,

2 harte tage liegen nun hinter uns,der erste euhom lauf ist gefahren.

die Ergebnisse und Fotos werden in der nächsten zeit online gestellt werden.

wir sind alle etwas matt darum lasst uns bitte die zeit um die daten aufzuarbeiten.

bedanken möchte ich mich bei allen fahrern ,denn ohne fahrer kein rennen.

besonders bedanken möchte ich mich bei andrea, die den service übernommen hat und die jungs alle mit essen und getrännke versorgt hat.

auch bei carsten, der einen teil der elektrik an der bahn kurzfristig verändert hat.

dank auch CAPPIJO`S

der einen WHITE THUNDER T500 als preis gestiftet hat.

[Bild: gallery_97_13_10033.jpg]

gruss dieter

Nachrichten in diesem Thema
EUH0M-RWE in Dülmen : 05. Mai 2007 - 06. Mai 2007 - von Schneller - 06-05-2007, 20:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste