Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reinigung alter Bodies
Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht - gerade wenn es um Aufkleber herum oder in kleine Carosserie-Ritzen geht, mit einem kleinen Wattestäbchen das ich mit etwas Brennsprit getränkt habe, zu arbeiten. Danach aber sofort mit Seifenwasser wie oben genannt nachputzen um schädliche Nachwirkungen zu vermeiden...

Siehe dazu auch ein Beispiel (Aurora/Faller Indy Special weiss) auf meiner Seite. [url="http://h0slot.ch/index.php?option=com_content&task=view&id=47&Itemid=35"]Link zum Artikel[/url]

Gruss

Stephan

Nachrichten in diesem Thema
Reinigung alter Bodies - von moffa - 26-05-2007, 18:44
Reinigung alter Bodies - von Claus - 26-05-2007, 19:48
Reinigung alter Bodies - von moffa - 26-05-2007, 20:06
Reinigung alter Bodies - von Arne - 26-05-2007, 20:43
Reinigung alter Bodies - von szeidler - 26-05-2007, 22:35
Reinigung alter Bodies - von brickpool - 28-05-2007, 13:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste