Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stadtbahnplanung - kleine Umfrage
Hallöle

@Frank

Deine Pläne kann man nicht Scannen sondern man muß sie Fotografieren damit sie dann so aussehen

[attachment=2862:Anlagen_FB_001.jpg]

Meine Art der Planung:

Es gibt hier in D eine sehr großen Kreuzungsbereich (Berliner Alle/Graf-Adolf-Straße) die viel Sachen beinhaltet .

Diese wollte ich irgendwie nachbauen (ist mir nicht gelungen) nicht ganz.

Meine Module werden auch wenn sie in der Wohnung Stehen auch noch eine Straßenbahnkreuzung beinhalten also eine richtig schön große Kreuzung eben.

Ich plane genauso wie Frank erstmal das Markante und dann das schmückende Beiwerk.

Frank ich werde ein neues Album mit deinen Bahnen erstellen und hier einsetzen.

Schöne grüße

Lothar
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar

Nachrichten in diesem Thema
Stadtbahnplanung - kleine Umfrage - von Staedteplaner - 12-07-2007, 17:44
Stadtbahnplanung - kleine Umfrage - von Loddar M - 12-07-2007, 18:36
Stadtbahnplanung - kleine Umfrage - von mos - 12-07-2007, 23:09
Stadtbahnplanung - kleine Umfrage - von joschi - 14-07-2007, 00:24
Stadtbahnplanung - kleine Umfrage - von Staedteplaner - 14-07-2007, 21:59
Stadtbahnplanung - kleine Umfrage - von mos - 15-07-2007, 21:57