24-07-2007, 23:01
Moin moin,
ich hatte jetzt zwischenzeitlich mal Mailkontakt mit Herrn Luig. Ich hab euch mal die Antwort auf meine Anfrage unten angehängt. Ich finde, das hört sich doch ganz vielversprechend an. Er hat mich übrigens noch gebeten, ausdrücklich darauf hinzuweisen, "dass derzeitig diese Artikel nicht käuflich zu erwerben sind und die Info lediglich eine grobe Übersicht der Rennbahnkonzepte sowie Fahrzeuge darstellt."
[indent]Sehr geehrter Herr Pein,
für Ihr Interesse an unserer HO Slotcarbahn 1:87, herzlichen Dank.
In der Beantwortung Ihrer Anfrage möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir derzeitig mit der Fertigung von Rennbahnen beschäftigt sind.
Diese Bahnen sind in der Ausführung 2-spurig, 4-spurig und sollen auch für Foto.- und Vidiozwecke Verwendung finden.
Hierzu müssen wir jedoch anmerken, dass wir auf Grund verschiedener Umstände leider nicht mehr in unserem gesetzten
Zeitplan liegen und um etwas Geduld bitten müssen.
So viel vor weg :
Geplante Auslieferungen für Spätherbst 2007
Der Kunde entscheidet über die Abmessungen, Streckenführung und Anzahl der Fahrspuren
Betriebsfertig verdrahtete Fahrbahnen bei der Auslieferung
Vorschläge unserer Bahnentwürfe sind erstellt
Der Streckenaufbau erfolgt in drei Varianten !
Die Fahrzeugtests sind abgeschlossen und haben bestanden
Stufenlose Geschwindigkeitsregelung und geräuscharmer lauf der Fahrzeuge
Fahrbetrieb ohne Haftmagnettechnik
Vergoldete Schleifkontakte zur Verbesserung der Stromaufnahme in den Fahrzeugen
Computergesteuerte CNC-Fertigung der Bahnen und Fahrzeuge
Rennfahrzeuge mit Beleuchtung optional
Erweiterung der Fahrzeugtypen, auch F1 und Indycar ( derzeitig als Prototyp )
Austattungszubehör der Bahnen ( derzeitig als Handmuster für künftige Neuheiten )
Abschließend hoffen wir, dass wir Ihnen im Vorfeld weitere Informationen geben konnten und Sie zu einem späteren Zeitpunkt Informieren dürfen.
Mit freundlichem Gruß
gez. R. Luig
( Slotcars / Bahnen 1:87 )[/indent]
ich hatte jetzt zwischenzeitlich mal Mailkontakt mit Herrn Luig. Ich hab euch mal die Antwort auf meine Anfrage unten angehängt. Ich finde, das hört sich doch ganz vielversprechend an. Er hat mich übrigens noch gebeten, ausdrücklich darauf hinzuweisen, "dass derzeitig diese Artikel nicht käuflich zu erwerben sind und die Info lediglich eine grobe Übersicht der Rennbahnkonzepte sowie Fahrzeuge darstellt."
[indent]Sehr geehrter Herr Pein,
für Ihr Interesse an unserer HO Slotcarbahn 1:87, herzlichen Dank.
In der Beantwortung Ihrer Anfrage möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir derzeitig mit der Fertigung von Rennbahnen beschäftigt sind.
Diese Bahnen sind in der Ausführung 2-spurig, 4-spurig und sollen auch für Foto.- und Vidiozwecke Verwendung finden.
Hierzu müssen wir jedoch anmerken, dass wir auf Grund verschiedener Umstände leider nicht mehr in unserem gesetzten
Zeitplan liegen und um etwas Geduld bitten müssen.
So viel vor weg :
Geplante Auslieferungen für Spätherbst 2007
Der Kunde entscheidet über die Abmessungen, Streckenführung und Anzahl der Fahrspuren
Betriebsfertig verdrahtete Fahrbahnen bei der Auslieferung
Vorschläge unserer Bahnentwürfe sind erstellt
Der Streckenaufbau erfolgt in drei Varianten !
- ohne Begrünung und Fahrbahnmarkierungen
- mit Begrünung und Fahrbahnmarkierungen
- mit Begrünung und Fahrbahnmarkierungen sowie „gealterter Fahrbahn“ ( Bremsspuren- und Kiesbettoptik )
Die Fahrzeugtests sind abgeschlossen und haben bestanden
Stufenlose Geschwindigkeitsregelung und geräuscharmer lauf der Fahrzeuge
Fahrbetrieb ohne Haftmagnettechnik
Vergoldete Schleifkontakte zur Verbesserung der Stromaufnahme in den Fahrzeugen
Computergesteuerte CNC-Fertigung der Bahnen und Fahrzeuge
Rennfahrzeuge mit Beleuchtung optional
Erweiterung der Fahrzeugtypen, auch F1 und Indycar ( derzeitig als Prototyp )
Austattungszubehör der Bahnen ( derzeitig als Handmuster für künftige Neuheiten )
Abschließend hoffen wir, dass wir Ihnen im Vorfeld weitere Informationen geben konnten und Sie zu einem späteren Zeitpunkt Informieren dürfen.
Mit freundlichem Gruß
gez. R. Luig
( Slotcars / Bahnen 1:87 )[/indent]