Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
steht der dolla so niedrig, oder ..
hi tomtom,

>kann da wer nicht rechnen>

-? ?? versteh ich nicht, was gibt´s da zu rechnen

>seht euch doch mal den sofortkauf-preis diese auktion an>

-wo finde ich denn den sofortkauf preis? steht der noch irgendwo?

>was haltet ihr davon - ich finds ziemlich unrealistisch>

-wenn der superbird wirklich so offiziell von tyco rausgekommen ist, habe ich schon andere unrealistischere preisaufrufe gesehen. ist eben der übliche collectorwahnsinn, den jeder in irgendeiner weise mal durchmacht.

ich würde den superbird, als ´collector leihe´, rein optisch auch nur für kleines geld (10euro) kaufen um ihn dann wieder vernünftig herzurichten.

okay, die hardcore sammler legen eben die dollars auch für dieses stück kunststoff ordentlich hin. wie gesagt, für mich nichts ungewöhnliches.

grüsse........

hanns

Nachrichten in diesem Thema
steht der dolla so niedrig, oder .. - von tomtom - 16-04-2005, 00:18
ebay auktion - von hannsst - 17-04-2005, 14:30
[Kein Betreff] - von Micha - 17-04-2005, 21:31
[Kein Betreff] - von KlausLudwig - 17-04-2005, 21:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste