Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AW-chassis wieviel hitze
ja danke Euch Allen

ich wollte wissen, ab welcher themperatur vorraussichtlich sich ein chassi warm nachverformen lässt. und zwar bleibend

zum beispiel um klappernde achsbohrungen zu verpressen und neu zu aufzubohren

statt klapperachsbohrungen ab werk mit buchsen zu entklappern, bohrloch enger zudrücken und abgekühlt auf passmass aufbohren/reiben

es gibt so wenig sinn motor und anker-achsen klappernd seine energie verschwenden zu lassen, wenn lagern so einfach ist, das man das jeden 13 jährigem kind das ansatzweise begabt ist, bei bringen kann

ausser bei clubrennen/cuprennen kenne ich auch wenig rennen, wo nicht an den rennern optimiert wird

mit einiger übung finde ich es beeindruckend, mit wie wenig aufwand, viele flachanker-Renner zum fahren gebracht werden können

rundlauf von achsen/rädern/reifen und ankern bietet sehr viel erfolg, da viele chassis ab werk grauenhaft sin

Fakker F1 sind da eine ausnahme, mit ausnahme von reifen und felgen, die auch immer beachtung bedürfen

Faller-Anker laufen in Ihrem superlager wundervoll, benötigen aber auf dauer auch immer mal ein tröpfchen öl

zum dosieren nutze ich immer 2ml dünste spritzen samt feiner nadel drauf(zum lagern immer schutzkappe dabei haben)

damit lässt sich gut und fein dosieren

danke nochmals allen für ThermoTipps, DerClaus

die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC

Nachrichten in diesem Thema
AW-chassis wieviel hitze - von photomanHH - 22-11-2012, 19:07
AW-chassis wieviel hitze - von Boratz - 22-11-2012, 21:01
AW-chassis wieviel hitze - von Arne - 22-11-2012, 23:16
AW-chassis wieviel hitze - von f.schulz - 22-11-2012, 23:18
AW-chassis wieviel hitze - von Klenkes - 23-11-2012, 00:46
AW-chassis wieviel hitze - von ebi - 23-11-2012, 13:46
AW-chassis wieviel hitze - von Slotraver - 23-11-2012, 17:57