10-01-2008, 23:03
die nummer mit den zusatz-einspeisungen ist ja mal durch, 4-5 dürfen es ja bereits bei TYCO sein. wahrscheinlich haben FALLER-schienen sogar noch höhere übergangswiderstände, sodass auch noch mehrere einspeisungen kein nachteil sein wird.
netzteile sollten DANN EINES pro spur sein, wenn man RENNEN fahren will. (siehe auch MARTINS beitrag). im übrigen hat mein FREUND
martin es ja schon im prinzip gesagt, wenn du erstmal "tingelst", d.h. woANDERS gefahren bist, reichen dir DEINE zu hause gewohnten drücker nicht mehr immer und überall. der vom fritz
in´s spiel gebrachte regler vom "professor motor" ist im moment das GÜNSTIGSTE, was man bekommen kann. ich selbst fahre mit elektronischen drückern. mit DIESEN kann man sein AUTO , seine STRECKE , die FREMDE STRECKE , seine TAGESFORM , luftfeuchtigkeit , luftdruck , bierkonsum und was sonst noch alles eine rolle spielt, am besten harmonisieren. es gibt talente, die fahren ALLES mit einem PARMA-ECO mit 45 OHM. ICH habe DAS talent nicht. also habe ich ........ elektronische regler. DIESE sollten dann aber AUCH mit 4mm-bananensteckern versehen werden, DAS haben alle. alle anderen bahnen.
jetzt hoffe ich "nur noch" , dass du dich mal auf anderen bahnen sehen lässt! herzliche grüsse und immer eine gute fahrt in allen massstäben wünscht dir die rennkugel
hansausDORTMUND
netzteile sollten DANN EINES pro spur sein, wenn man RENNEN fahren will. (siehe auch MARTINS beitrag). im übrigen hat mein FREUND
jetzt hoffe ich "nur noch" , dass du dich mal auf anderen bahnen sehen lässt! herzliche grüsse und immer eine gute fahrt in allen massstäben wünscht dir die rennkugel
hansausDORTMUND
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.