22-01-2008, 17:40
Hallo Martin, ![[Bild: hi.gif]](http://forum.h0slot.de/forum/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/hi.gif)
zunächst einmal ein herzliches Willkommen auch von mir.
Deine Kritik werden wir uns anziehen.
Was die Höhe der Anlage angeht, so haben wir das extra so niedrig gewählt, damit Kinder die Autos besser beobachten können.
Gut über die optimale Höhe muss man wohl nochmal sprechen.
Was das Hineingrapschen angeht, so habe ich ähnliche Befürchtungen auch schon gehabt.
An anderer Stelle habe ich übrigens auch schon etwas Selbstkritik geübt. Es ist also keineswegs so, dass wir uns für unfehlbar halten. Das ist ja das Schöne an dieser Truppe.
Hier kann man über Alles in gleicher Augenhöhe reden.
Ich halte es sowieso für besser, man spricht über das, was man verbessern kann, als über das, was schon gut ist.
Kritik ist immer hilfreich und willkommen.
Gruss
Oswin
zunächst einmal ein herzliches Willkommen auch von mir.
Deine Kritik werden wir uns anziehen.
Was die Höhe der Anlage angeht, so haben wir das extra so niedrig gewählt, damit Kinder die Autos besser beobachten können.
Gut über die optimale Höhe muss man wohl nochmal sprechen.
Was das Hineingrapschen angeht, so habe ich ähnliche Befürchtungen auch schon gehabt.
An anderer Stelle habe ich übrigens auch schon etwas Selbstkritik geübt. Es ist also keineswegs so, dass wir uns für unfehlbar halten. Das ist ja das Schöne an dieser Truppe.
Hier kann man über Alles in gleicher Augenhöhe reden.
Ich halte es sowieso für besser, man spricht über das, was man verbessern kann, als über das, was schon gut ist.
Kritik ist immer hilfreich und willkommen.
Gruss
Oswin