Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karossen von Bad Dog Slotcars ->SCHLEICHWERBUNG?<-
Hi Hannes,

jetzt wo Du es erwähnst fällt mir auch auf, dass Du mit dieser Sache nichts am Hut hast. Danke jedenfalls für den Hinweis, wär ich sonst nie drauf gekommen.

Reinen Wein gibts bei mir auf jeden Fall für "meine resinchen Kollegen". Jetzt wo Du mich verpetzt hast bleibt mir ja nichts anderes übrig, da kann ich mir den Traum der Südseeinsel leider wieder begraben, die ich mit diesem Deal finanzieren wollte. Immerhin sollte DIR dieses Zitat bekannt vorkommen:

Zitat:falls ihr mir 'als provision' sozusagen mal so ein dann fertiges resinchen zukommen lassen wollt - einfach über email melden

In diesem gesamten Thread warst bisher DU der einzige, der versucht hat, hier was abzustauben. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass ich bestellen werde, und angeboten, für andere was mitzubestellen. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich niemanden zu irgendwas gezwungen. Deine Preisangaben sind wohl auch hier richtig, AB 18$ kann schon sein, aber hattest Du gewusst, dass es auch 35$ sein können? Dass das vielleicht von der Arbeit abhängt die drinsteckt?

Ich bin auf jeden Fall tief beeindruckt von Deiner Fachkenntnis, und wünsche Dir weiterhin viel Glück beim "Aufmöbeln" Deiner "seltenen" TycoPros mit Wertsteigerung. Persönlich finde ich die TycoPros nicht wirklich selten, von wenigen Ausnahmen mal abgesehen. Und warum ein Highboy Resinchen auf 440er Chassis als 1:1 Abguss des Highboy auf TycoPro optisch und fahrerisch weit hinter dem Original liegen soll wird mir vielleicht immer ein Rätsel bleiben.

Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich bisher mit Ulmern noch keinerlei Probleme hatte, schliesslich habe ich da ja doch einige Jahre gewohnt und studiert. Aber man lernt ja nie aus.

Micha

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Micha - 24-05-2005, 09:24
Hai ihr Zwai (Hans und Claus) - von Micha - 24-05-2005, 09:27
Re: Hai ihr Zwai (Hans und Claus) - von Claus - 24-05-2005, 10:50
Cheetah - von f.schulz - 24-05-2005, 22:02
Ich habs mir noch gedacht! - von Micha - 24-05-2005, 22:06
Macht ja auch Sinn - von f.schulz - 24-05-2005, 22:40
[Kein Betreff] - von Hannes - 24-05-2005, 23:11
[Kein Betreff] - von Micha - 25-05-2005, 07:42
[Kein Betreff] - von Hannes - 25-05-2005, 09:56
[Kein Betreff] - von tomtom - 25-05-2005, 10:43