[quote name='Mike3003' post='21879' date='05.04.2008 - 23:26']So, Stefan Raab ist nicht ganz so spannend, so dass ich meine Auto's mal fotografiert habe:
Ich hatte die Wagen kurz angetestet, bei allen Wagen drehen sich die Motoren.
Für alle Wagen bräuchte ich neue Schleifer und Reifen.
Wo bekomme ich solche Teile her?
Ciao Mike[/quote]
Hallo Mike,
na ja den Raab, ich kann den Quatschkopf auch nicht ab.
Habe mir die Autos mal angesehen, so schlecht sieht es doch gar nicht aus. Schleifer kann man auch sauber machen.
Bei den Reifen mache Dir mal keinen Kopf, das bekommen wir hin.
Warte doch erst mal bis wir uns treffen, dann sehe ich mir das an und wir schreiben auf, was Du für welches Auto brauchst und wo Du es am besten bekommst. Das macht viel mehr Sinn als anhand von Fotos Emfehlungen abzugeben.
Kannst auch jederzeit mit Deinem Sammelsurium zu mir kommen, dann können wir auch auf einer nagelneuen Bahn testen und mein Ersatzteilfundus, gut gebe zu mit Faller siehts mau oder weniger aus, ist mittlerweile nicht unbeträchtlich, aber nachdem das ja alles AFX und G+ sind da habe ich schon einiges da.
Vielleicht tuts ja das eine oder andere Teil noch locker.
Bedenke auch Kleinvieh macht Mist.
Melde Dich einfach, Nr. hast ja, wenn Du von Deinem Business Turn zurück bist.
Grüße
Dein Fritz
Ich hatte die Wagen kurz angetestet, bei allen Wagen drehen sich die Motoren.
Für alle Wagen bräuchte ich neue Schleifer und Reifen.
Wo bekomme ich solche Teile her?
Ciao Mike[/quote]
Hallo Mike,
na ja den Raab, ich kann den Quatschkopf auch nicht ab.
Habe mir die Autos mal angesehen, so schlecht sieht es doch gar nicht aus. Schleifer kann man auch sauber machen.
Bei den Reifen mache Dir mal keinen Kopf, das bekommen wir hin.
Warte doch erst mal bis wir uns treffen, dann sehe ich mir das an und wir schreiben auf, was Du für welches Auto brauchst und wo Du es am besten bekommst. Das macht viel mehr Sinn als anhand von Fotos Emfehlungen abzugeben.
Kannst auch jederzeit mit Deinem Sammelsurium zu mir kommen, dann können wir auch auf einer nagelneuen Bahn testen und mein Ersatzteilfundus, gut gebe zu mit Faller siehts mau oder weniger aus, ist mittlerweile nicht unbeträchtlich, aber nachdem das ja alles AFX und G+ sind da habe ich schon einiges da.
Vielleicht tuts ja das eine oder andere Teil noch locker.
Bedenke auch Kleinvieh macht Mist.
Melde Dich einfach, Nr. hast ja, wenn Du von Deinem Business Turn zurück bist.
Grüße
Dein Fritz