09-04-2008, 22:58
hi Michael
hatte Deine Antwort wohl verschlafen
bei diesen werkzeugen tränen mir die augen vor freude
mein Meister würde dabei die wände hoch und an der decke weiterlaufen
Der aus meiner zeit der ausbildung
es ist immer wieder unbefriedigend, so grauenhaft arm zu sein
mit grösster freude würde ich alle auf der site angegebenen werkzeuge bestellen und nutzen
aber
komme ich auf einen beitrag von HansAD zurück
das ich das alles noch machen darf
auch ich hatte schon den vordersten platz in der reihe zu den schicken hochglanzpolierten schwarzen kisten mit gut 2 metern länge
also versuche ich es einmal so
schön, das ich mich daran erfreuen kann, das ich wohl über kurz oder lang mir das eine bis andere teil davon nachbauen oder besorgen kann
hör auf zu jammern
freue Dich an Deinen möglichkeiten
und damit ich beim nächsten tjet rennen mitfahren kann mit dem chassi mit dem umgebohrten loch, habe ich mir extra eine schachtel mit "Out Of The Box" gravieren lassen
und wenn dann ernsthaft jemand meine massnahme unpassend findet, werde ich eben ein paar runden aussetzen dürfen
ich schmeisse ungern weck, was mit ein paar geschickten handgriffen noch wunderbare dienste leistet
kurze längen kaltgezogenes u-stahl oder u-alu passend zum tjet und tjet500 sollten auch noch auffindbar sein
als testlehre für die chassis
dank für den tipp
gruss DerClaus
[attachment=4483:techblock2.jpg] [attachment=4484:RT_400.jpg][
Wer sowas sucht,sollte mal unter rt-ho.com bei Tools gucken.Lohnt sich!
hatte Deine Antwort wohl verschlafen
bei diesen werkzeugen tränen mir die augen vor freude
mein Meister würde dabei die wände hoch und an der decke weiterlaufen
Der aus meiner zeit der ausbildung
es ist immer wieder unbefriedigend, so grauenhaft arm zu sein
mit grösster freude würde ich alle auf der site angegebenen werkzeuge bestellen und nutzen
aber
komme ich auf einen beitrag von HansAD zurück
das ich das alles noch machen darf
auch ich hatte schon den vordersten platz in der reihe zu den schicken hochglanzpolierten schwarzen kisten mit gut 2 metern länge
also versuche ich es einmal so
schön, das ich mich daran erfreuen kann, das ich wohl über kurz oder lang mir das eine bis andere teil davon nachbauen oder besorgen kann
hör auf zu jammern
freue Dich an Deinen möglichkeiten
und damit ich beim nächsten tjet rennen mitfahren kann mit dem chassi mit dem umgebohrten loch, habe ich mir extra eine schachtel mit "Out Of The Box" gravieren lassen
und wenn dann ernsthaft jemand meine massnahme unpassend findet, werde ich eben ein paar runden aussetzen dürfen
ich schmeisse ungern weck, was mit ein paar geschickten handgriffen noch wunderbare dienste leistet
kurze längen kaltgezogenes u-stahl oder u-alu passend zum tjet und tjet500 sollten auch noch auffindbar sein
als testlehre für die chassis
dank für den tipp
gruss DerClaus
[attachment=4483:techblock2.jpg] [attachment=4484:RT_400.jpg][
Wer sowas sucht,sollte mal unter rt-ho.com bei Tools gucken.Lohnt sich!
die welt braucht mehr Ver-Rückte
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC