14-04-2008, 01:08
Hi Männer,
ich glaub ich bin reif für das Irrenhaus.
Jetzt ging das Programm einwandfrei für 1 Woche heute will ich einen 911er Faller, den mir Peti geschickt hat fahren.
Fahren konnte ich ihn schon dank überbrückter Bepfe.
Wollte aber im Trainingsmodus zuerst fahren, auch um die auf Stabilität zu testen.
Satz mit X war nix.
Im Renn oder auch Trainigsmodus ging nix mehr.
Grund: Das Programm aktiviert sofort das Chaos, nachdem es vorher exakt den Bahnstrom freigibt. Klick klack und das wars dann. Das im Renn- und im Trainingsmodus.
?????????????? Ging, ich nix geändert und jetzt das.
Habe nun das Phänomen heute nicht näher ausmachen können, weil mir die Zeit fehlte. Bis 22.00 da alles mögliche versucht ohne Erfolg. Mal kucken was das wieder für eine Schwachstelle ist. Den Hersteller informiere ich erst, wenn ich das Programm nochmal neu installiert habe.
Dies nur zu Eurer Info, dass auch ein Marktführer Probleme mit sich bringt.
Grüße
Euer Fritz wieder mal entnervt...
ich glaub ich bin reif für das Irrenhaus.
Jetzt ging das Programm einwandfrei für 1 Woche heute will ich einen 911er Faller, den mir Peti geschickt hat fahren.
Fahren konnte ich ihn schon dank überbrückter Bepfe.
Wollte aber im Trainingsmodus zuerst fahren, auch um die auf Stabilität zu testen.
Satz mit X war nix.
Im Renn oder auch Trainigsmodus ging nix mehr.
Grund: Das Programm aktiviert sofort das Chaos, nachdem es vorher exakt den Bahnstrom freigibt. Klick klack und das wars dann. Das im Renn- und im Trainingsmodus.
?????????????? Ging, ich nix geändert und jetzt das.
Habe nun das Phänomen heute nicht näher ausmachen können, weil mir die Zeit fehlte. Bis 22.00 da alles mögliche versucht ohne Erfolg. Mal kucken was das wieder für eine Schwachstelle ist. Den Hersteller informiere ich erst, wenn ich das Programm nochmal neu installiert habe.
Dies nur zu Eurer Info, dass auch ein Marktführer Probleme mit sich bringt.
Grüße
Euer Fritz wieder mal entnervt...