Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hamburg RWE 2009 am 7. und 8. November
Hallo Andreas, Manfred

und all die anderen, welche so fleißig geholfen haben und für gute Stimmung gesorgt haben! - Angefangen von der perfekten Vorbereitung über die lockere Durchführung und die vielen kleinen technischen Diskussionen bis hin zum heldenhaften Einsatz beim Abbauen und Toilettenreinigen!

Es hat mir wirklich großen Spaß gemacht. - Das war richtiges Renn-Feeling mit tollen Leuten. Endlich haben für mich so einige komische Namen im Forum auch Gesichter (auch wenn die Zuordnung der Namen und Gesichter noch Probleme machen wird!

Ich bin erstaunt, wie höflich man in Hamburg ist!

Jungs, ihr hättet dem Ältesten doch nicht so oft den Vortritt lassen müssen. Das ist ja richtig alte Schule!

Aber es ist ja bekannt, wenn man sich besser kennt, dann schwindet meist der Respekt. Das nächste mal sieht es dann wahrscheinlich anders aus.

Ich glaube, ich war nicht das letzte Mal in Hamburg!

Vielen Dank an alle, die für den tollen Event gesorgt haben!

Gruß aus Berlin

Jörg-R.

Nachrichten in diesem Thema
Hamburg RWE 2009 am 7. und 8. November - von HK - 07-11-2009, 14:31
Hamburg RWE 2009 am 7. und 8. November - von JoergR - 10-11-2009, 00:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste