Wer kann mir sagen, wie ich dieses Marchon MR-1 Chassis dazu bewegen kann, in die entgegengesetzte Richtung wie momentan zu fahren?
[attachment=4793
5209131s.jpg] [attachment=4794
5209132s.jpg]
Wie bei "normalen" Life-Like, oder Tyco Chassis einfach die Achse drehen, iss nicht. Weil es für das Kronrad eine extra Vertiefung gibt und es andersrum auf den Schraubstutzen des Platinenhalterungsstutzens drückt. Den Motorblock drehen würde eventuell die einzigste Möglichkeit sein. Nur weiß ich nicht, wie ich den am besten aus der Halterung bekomme. Wahrscheinlich nach unten heraus drücken, aber das ist so ein total sprödes Plaste, das ich befürchte, das was wegbricht. Wenn jemand ne Explosionszeichnung hätte, wäre die vieleicht hilfreich.
Ach so, wozu dient eigentlich die Elektronik auf dem Chassis? Es fährt auch ohne und mit ist auch kein Tatütata, oder so zu höhren.
[attachment=4793
5209131s.jpg] [attachment=4794
5209132s.jpg]Wie bei "normalen" Life-Like, oder Tyco Chassis einfach die Achse drehen, iss nicht. Weil es für das Kronrad eine extra Vertiefung gibt und es andersrum auf den Schraubstutzen des Platinenhalterungsstutzens drückt. Den Motorblock drehen würde eventuell die einzigste Möglichkeit sein. Nur weiß ich nicht, wie ich den am besten aus der Halterung bekomme. Wahrscheinlich nach unten heraus drücken, aber das ist so ein total sprödes Plaste, das ich befürchte, das was wegbricht. Wenn jemand ne Explosionszeichnung hätte, wäre die vieleicht hilfreich.
Ach so, wozu dient eigentlich die Elektronik auf dem Chassis? Es fährt auch ohne und mit ist auch kein Tatütata, oder so zu höhren.