Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projekt: Unterbau für Garten-Rennbahn!
Hallo.

Eine Platte kommt fest in den Bereich zwischen Sprossenwand und Kletternetz. Das dient als Spielplattform, das bleibt da dann.

Da kann man auch problemlos an jede Stelle greifen, da wird nix demontiert... da würde man sonst eventuell wieder wegen der anfallenden Zusatzarbeiten überhaupt nichts machen und dann war es mit Gartenbahn...

Im Bereich der Schaukeln (die müssen dann natürlich ausgehängt werden) bin ich noch am überlegen:

Eventuell nur zwei Dachlatten von links nach rechts und im Urlaub habe ich einen demontierten Händlerstand gesehen. Der hatte als Tischplatte folgendes:

vier Gurtbänder, auf die in etwas Abstand dünne, schmale Leisten aufgetakert waren. Das läßt sich dann platzsparend zusammenrollen! Das wäre eine gute Alternative zu Platten. Mal gucken! Darf sich halt nicht durchbiegen.

Das Zusatzmaterial soll sich leicht in den Garten tragen lassen, ruckzuck montieren lassen und nicht zuviel Platz wegnehmen wenn es im Keller ist (wie gesagt: sonst hat man da eine "Bock-Bremse").

Jetzt muß ich mal checken wie das vorhandene ALDI-Sonnensegel (das ist gar nicht mal schlecht) als Abdeckung da dranpaßt und dann gehts langsam weiter.

Servus, Roland.

Nachrichten in diesem Thema
Projekt: Unterbau für Garten-Rennbahn! - von Roland H. - 27-05-2008, 11:59
Projekt: Unterbau für Garten-Rennbahn! - von steinbeisser - 27-05-2008, 12:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste