Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erster Versuch, Faller Hockenheimring
[attachment=5238:Hockenheim_4.jpg]Update, aktuelles Foto, leider wieder nicht soooo scharf, eben mit dem Handy gemacht...

Danke für all eure Tipps und Anregungen! Ich hätte nicht geglaubt, das ihr euch so viel Gedanken um meine Spontanidee Hockenheim macht. An der Parabolika hab ich noch etwas nachgebessert, so ist sie schon schneller zu fahren. Weil ich mit der Strecke so echt zufrieden bin hab ich angefangen sie zu einer "permanenten Rennstrecke" auszubauen. Habe die Grundplatte verkleinert (2 mal1,2 Meter und entlang der Parabolika abgeschregt) und um die Schienen 6mm Sperrholz zugesägt, verleimt und festgetackert und dann noch grün angemalt. Wenn ich weiter baue (Kiesbetten, Boxenegasse... nur gemalt, berichte ich euch.

Gruß Jupp

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

.html   Faller_Hochenheimring_2.html (Größe: 7,8 KB / Downloads: 43)
.html   Faller_Hochenheimring_2.html (Größe: 7,8 KB / Downloads: 30)

Nachrichten in diesem Thema
Erster Versuch, Faller Hockenheimring - von mos - 29-08-2008, 09:58
Erster Versuch, Faller Hockenheimring - von Jupp - 02-09-2008, 00:24

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste