Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schaumschläger
ich baue gern einmal so genannte Knallerbsen

das sind unperfekte autos, mal eben zusammen gedeckelt

ich wollte schon länger einmal meine schmale Supra(alt) auf einen AFX stetzen und davon wollte ich eine weitere an einen suprafreund verschicken

ein halbwegs brauchbarer träger war bald gefunden und in einiegen stunden umgebaut, poliert und per sili abgeformt.

die abgeformte karosse fühlte ich wie schmirgel an

ok

die nächste ist dann sauber, dachte ich

und

Sie war genauso rauh wie schmirgel

die ganze ursprungskarosse hat überall minikleine bläschen

ich habe den rest resin einmal für diese karossen verbraucht, das harz war fast klar und kaum noch milchig, der härter recht gelb

die letzten 10 karossen konnte ich alle in die tonne drücken

bläschen an bläschen und diese karossen waren alle nicht eingefärbt

ich kenne das bei unpassender farbe, dass das resin anfängt zu blasen als ob das kocht

neigt altes resin, das oft luft durchs öffen der flasche bekommen hat dazu, blasen zu werfen???

ich habe das teil hier reichlich gefüllert und mehr aber eine blase und pickel sitzt immer wieder neben dem nächsten

als ausweg habe einfach noch mal eine neue basiskarosse gebaut und werde neu abgiessen, aber ich würde gern mal wissen, woher das kommt

auf der tür neben der zierleiste sieht mann es heftig, sonst sind überall kleine weisse punkte die immer ein löchlein/bläschen sind

dank, DerClaus
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC

Nachrichten in diesem Thema
schaumschläger - von photomanHH - 11-10-2008, 16:42
schaumschläger - von Roopy - 11-10-2008, 18:22
schaumschläger - von Martin - 11-10-2008, 19:35
schaumschläger - von f.schulz - 12-10-2008, 02:56
schaumschläger - von Slotraver - 12-10-2008, 10:23
schaumschläger - von Martin - 12-10-2008, 11:26
schaumschläger - von Loddar M - 12-10-2008, 15:27
schaumschläger - von photomanHH - 12-10-2008, 17:58