21-10-2008, 14:45
also
bei polieren von Alu ist beim set ein harter klotz politurzeugs dabei
Mann muss dabei den polierkopf darauf rotieren lassen so das reibung entsteht und dann wird das vom polierkopf aufgenommen
die polierscheiben dafür sind aber recht hart
die leichten polierscheiben von proxxon und co bereite ich auf resin mit rot/weiss Rubin, das ist brutal grobkörnig und schleift resin
um lack damit zu polieren nehme ich autosol, ist auch noch brutal grob oder normales rot/weiss schfeifpolitur
auch zahnpasta und co lässt ich zu polieren und glätten nutzen
harte schleifmassenklötze kenne ich nur zum schleifen von Metal wie alu messing usw und werden mit hgeftig groben leinenschleifscheiben betrieben
gruss DC
bei polieren von Alu ist beim set ein harter klotz politurzeugs dabei
Mann muss dabei den polierkopf darauf rotieren lassen so das reibung entsteht und dann wird das vom polierkopf aufgenommen
die polierscheiben dafür sind aber recht hart
die leichten polierscheiben von proxxon und co bereite ich auf resin mit rot/weiss Rubin, das ist brutal grobkörnig und schleift resin
um lack damit zu polieren nehme ich autosol, ist auch noch brutal grob oder normales rot/weiss schfeifpolitur
auch zahnpasta und co lässt ich zu polieren und glätten nutzen
harte schleifmassenklötze kenne ich nur zum schleifen von Metal wie alu messing usw und werden mit hgeftig groben leinenschleifscheiben betrieben
gruss DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC