Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Etz gehts los :-) Fragen über Fragen
Hallo Leute der Nervsack schon wieder :-)

So nun habe ich meine neue Bahn mit Slotman geplant, Platten aufgestellt und angefangen

meine Fallerschienen zu verlegen. Habe ja viel im Board gelesen deshalb auch zusatseinspeisungen

miteingeplant und nun die ersten Fragen dazu:

Wie ist das mit den Einspeisungen muss ich die Schienen davor Trennen wie früher im Blocksystem

oder einfach den Strom dazuspeisen ???

Reichen 2x1,5er Kabel zu den einspeisungen oder sollten Sie dicker sein.

Hat jeman erfahrung mit den Doppel weichen von Faller möchte ich für die Boxengasse benutzen oder springen mir dann

die schnellen raus wenn ich über Zielgerade sauße ????

Und zugterletzt ich habe mir wie hier gelesen beim Louis die grauen isomatten gekuft als zwischen raumfüller jetzt meine Frage mit was verklebe ich den Schaumstoff am besten Holzleim hält nicht ????

Hoffe nicht alzu sehr zu nerven

LG

Hilmar

Ach ja Interesiert jemand dier Bau derBahn dann kann ich auch Bilder in dei Galerie stellen :-)

Nachrichten in diesem Thema
Etz gehts los :-) Fragen über Fragen - von Hilmar - 31-10-2008, 13:45
Etz gehts los :-) Fragen über Fragen - von mos - 01-11-2008, 20:31
Etz gehts los :-) Fragen über Fragen - von smarty69 - 01-11-2008, 23:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste