08-11-2008, 17:40
Hallo zusammen,
wie bereits im Audi TT Posting angesprochen wäre es doch vielleicht schön und auch hilfreich wenn man eine Wunschliste mit zu resinierenden Fahrzeugen erstellen würde.
Eventuell ist es eine Anregung für unsere Resinatoren die, wie ich meine, ja schon viele kleine Kunstwerke hergestellt haben.
Ich kann mir vorstellen, daß so manch ein Resinator auch dran denkt, ob sein nächstes Projekt denn auch Abnehmer findet um eventuell ein Teil der Investition wieder rein zu holen. Oder aber auch um einfach nur Denkanstöße zu geben.....
Da ich die Idee hatte fang ich einfach mal an....
Hier mal eine Dyane in Rally Version, könnte auf ein Tyco 440 passen
[attachment=5703
1010694.JPG]
[attachment=5704
1010695.JPG]
oder mal nen Rolls für Tomy F1 Chassis...
[attachment=5705
1010696.JPG]
[attachment=5706
1010697.JPG]
Ich für meinen Teil würde auch die Vorlagen zur Verfügung stellen.
Sooooooo, nun warten wir mal ab ob hier fleißig weitergemacht wird oder dieser Threat bald tot ist....
LG
Michael
wie bereits im Audi TT Posting angesprochen wäre es doch vielleicht schön und auch hilfreich wenn man eine Wunschliste mit zu resinierenden Fahrzeugen erstellen würde.
Eventuell ist es eine Anregung für unsere Resinatoren die, wie ich meine, ja schon viele kleine Kunstwerke hergestellt haben.
Ich kann mir vorstellen, daß so manch ein Resinator auch dran denkt, ob sein nächstes Projekt denn auch Abnehmer findet um eventuell ein Teil der Investition wieder rein zu holen. Oder aber auch um einfach nur Denkanstöße zu geben.....
Da ich die Idee hatte fang ich einfach mal an....
Hier mal eine Dyane in Rally Version, könnte auf ein Tyco 440 passen
[attachment=5703
1010694.JPG][attachment=5704
1010695.JPG]oder mal nen Rolls für Tomy F1 Chassis...
[attachment=5705
1010696.JPG][attachment=5706
1010697.JPG]Ich für meinen Teil würde auch die Vorlagen zur Verfügung stellen.
Sooooooo, nun warten wir mal ab ob hier fleißig weitergemacht wird oder dieser Threat bald tot ist....
LG
Michael
Viele Grüsse
Michael
Michael