08-01-2009, 11:30
Moin Martin,
so weit meine Rechercheergebnisse mich nicht trügen, wird es wohl (leider) noch ein bisschen dauern, bis "Racemaster" (Steve Russell) "rolling chassis" - also ohne Deckel - anbietet. Ab Sommer soll es Mega Gs mit "kurzem" Radstand geben: 1,5" = 38 mm. Die sollen dann wohl ebenfalls für "Open Wheeler" (also Formel-Fahrzeuge) gedacht sein, bekommen deshalb also auch nur eine(!) Achsaufnahme vorne und kommen ebenfalls mit Deckel.
Ups - ich kenne mich mit den Formelrennern nicht so aus (
) und dachte, dass die aktuellen Mega-G-Deckel Formel-1 Fahrzeuge darstellen sollen und nicht Indycars...
Ich könnte mir vorstellen, dass die Megas super zur Holzbahn passen!!!![[Bild: good.gif]](http://forum.h0slot.de/forum/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/good.gif)
Gruß,
Andreas
so weit meine Rechercheergebnisse mich nicht trügen, wird es wohl (leider) noch ein bisschen dauern, bis "Racemaster" (Steve Russell) "rolling chassis" - also ohne Deckel - anbietet. Ab Sommer soll es Mega Gs mit "kurzem" Radstand geben: 1,5" = 38 mm. Die sollen dann wohl ebenfalls für "Open Wheeler" (also Formel-Fahrzeuge) gedacht sein, bekommen deshalb also auch nur eine(!) Achsaufnahme vorne und kommen ebenfalls mit Deckel.
Ups - ich kenne mich mit den Formelrennern nicht so aus (
Ich könnte mir vorstellen, dass die Megas super zur Holzbahn passen!!!
Gruß,
Andreas