Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ebay ... gibts Alternativen?
Hallo Ralf

Als ich Anfangs bei E... drin war hatte ich mich auch immer gewundert wie die das machen.Mein Bruder hat mir das mit einer Uhr und Sekundenzeiger gesagt die immer neben den Compjuter stehen sollte.

Zuerst hatte ich Analog da war das früheste 7 SEK vor Schluß ,

bei ISDN waren es 5 Sek vor Schluß im Moment habe

DSL 1000 da gebe ich das gebot 3SEK vor Schluß ein und habe bis jetzt alles bekommen was ich wollte da ich der letzte war der ein Gebot abgegeben hat.

Alternativen im deutschsprachigen Raum schaue doch einfach mal bei

www.alleauktionen.de da hast du ungefähr 130 Internet Auktionshäuser oder aber du schaust mal bei " Beste Auktionen " vorbei da verkauft FALLERMANNI seine komplette Sammlung in Stücken vielleicht etwas günstiger weil nicht soviel da drauf sind obwohl da auch wieder einige sind die die Preise hochpuschen obwohl die Auktion noch Wochen dauert ( es gibt Leute die haben zuviel Geld ).

Im Moment bin ich an einer Stadtbahn dran und wenn ich die fertig habe werde ich auch die Schienen die Übrig habe verkaufen ( dauert aber noch ein weilchen).

viel Glück
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar

Nachrichten in diesem Thema
ebay ... gibts Alternativen? - von Ralf - 25-07-2005, 19:47
[Kein Betreff] - von Loddar M - 25-07-2005, 19:54
Faller Autos - von f.schulz - 25-07-2005, 20:49
ebay ... gibts Alternativen? - von Ralf - 26-07-2005, 09:13
ebay ... gibts Alternativen? - von JoSta-Racing - 26-07-2005, 10:49
ebay ... gibts Alternativen? - von Micha - 26-07-2005, 11:13
ebay ... gibts Alternativen? - von Torsten - 27-07-2005, 10:32