[quote name='REDBARON' post='27403' date='15.01.2009 - 10:10']und an alle anderen , ich muss nur noch rausfinden wie , dann werde ich dieses forum für immer von meiner person befreien , jetzt wirds mir echt zu blöd.
dass ist das zweite mal , wo ich mich äussere , weil jemand über irgendjemand herfällt .
diesmal gings um den hans und seine art zu schreiben .
er hilft jedem und sollte gross klein schreiben dürfen wann und wies im passt und jeder andere auch.
letztens gings um einen, der deswegen schrott in ebay verkauft , nicht weil er link ist , sondern weil ers nicht besser weis.
und um einen anderen der beabsichtigt schlechte ware und pfusch mit gut getürkten fotos in der bucht verkauft und über den sich keiner aufregt weil er stilles mitglied hier im forum ist , wahrscheinlich um neues zu finden , was er abkupfern kann.
jedesmal wenn ich für jemanden spreche fallen alle über mich her.
jetzt reichts.
pflege ab heute meine kontakte nur noch privat und über die bucht.
diesmal endgültig adios
sven[/quote]
Hallo Sven!
Jetzt sei doch nicht so empfindlich.
Dauernd mit Austritt zu drohen ist auch keine Art. Wer austeilt, der sollte auch einstecken können.
Hab dich doch am RAS persönlich kennengelernt - bist doch eigentlich ein Netter. Zwar sehr direkt und geradeaus aber dadurch vielleicht ein ehrlicher.
Also mach einen Schwamm drüber und kehre einfach wieder zur Tagesordnung über.
Gruß Martin
dass ist das zweite mal , wo ich mich äussere , weil jemand über irgendjemand herfällt .
diesmal gings um den hans und seine art zu schreiben .
er hilft jedem und sollte gross klein schreiben dürfen wann und wies im passt und jeder andere auch.
letztens gings um einen, der deswegen schrott in ebay verkauft , nicht weil er link ist , sondern weil ers nicht besser weis.
und um einen anderen der beabsichtigt schlechte ware und pfusch mit gut getürkten fotos in der bucht verkauft und über den sich keiner aufregt weil er stilles mitglied hier im forum ist , wahrscheinlich um neues zu finden , was er abkupfern kann.
jedesmal wenn ich für jemanden spreche fallen alle über mich her.
jetzt reichts.
pflege ab heute meine kontakte nur noch privat und über die bucht.
diesmal endgültig adios
sven[/quote]
Hallo Sven!
Jetzt sei doch nicht so empfindlich.
Dauernd mit Austritt zu drohen ist auch keine Art. Wer austeilt, der sollte auch einstecken können.
Hab dich doch am RAS persönlich kennengelernt - bist doch eigentlich ein Netter. Zwar sehr direkt und geradeaus aber dadurch vielleicht ein ehrlicher.
Also mach einen Schwamm drüber und kehre einfach wieder zur Tagesordnung über.
Gruß Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!